Vielleicht solte man hier mal hervorheben, dass die Studienfahrt nach Wien wesentlich geiler als die kleine bummel-bus-tour nach london war. Abgesehen von einigen Stress suchenden Zivildienstleistenden und einem Wasser-Kontest, welcher einigen etwas auf den Magen schlug (oder grade deswegen), kann man sagen, dass die fahrt doch ein Erfolg war, oder?
schöne Grüße (auch an ein bestimtes "Bierheim", welches mir in den wenigen tagen sehr ans Herz gewachsen ist, und auch an den "Pizza-Mann")
Oh ja Wien war wesentlich genialer... Wir sollten hier auch ein "Bierheim" aufmachen... Nur genail war das in dem kleinen Schuppen... und der Pizza-Mann sollte nach Hannover ziehen denn da hätte er seine Stammkundschaft aus Wien auf jeden Fall,oder nicht? Aber alles in allen hat es echt ne Menge Fun in Wien gemacht... Gruß
Ohhh, "der-mit-dem-Rasierer-tanzt" hat mir geantwortet, dachte schon es gibt gar keine Resonanz mehr auf meinen Beitrag, Wann gibt es denn jetzt mal Fotos aus Wien?
Also Robert du denkst doch nicht wirklich das ich dir nicht antworten würde... wegen der fotos sollten wir mal Pawel und Nidal ansprechen...Die haben jaq ne Menge Fotos gemacht... Gruß Tobias