Hi ihr Wienfahrer! Ich hab sicher auch Fotos, wie wir Londoner. Sag mir bescheid, wer welche hat und wir bringen sie online. Schließlich wollen wir sehen, was ihr so gemacht habt. *g*
sooooo ... jaja die juten fotos ... hab zwar net so viele aber ein paar nette sind da .... glaube bei einigen brauch ich aber die erlaubnis von der person :) also wer erstma ne störung hat und heir net gezeigt werden will sollte es sagen .. sonst click clack is es too spät .. achja und rob... ich hab da paar wunderbare schnappschüsse :D aber ich lass über zensur mit mir reden ;)
HAHA na da freu ich mich dann schonmal drauf Aber das bleibt dann alles in Jahrgangshänden udn wird nicht der Masse veröfentlicht -----------------------------------------------------------------------
Mir ist alles egal... da die qualität eh nicht der Hammer ist erkennen nur die mich die auch wissen das ich es bin... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
so meine picz aus wien sind online und ich übernehme keinerlei verantwortung für irgendwas was mit ihnen zu tun hat stelle noch so normale fotos online aber späda und achja, ich war zu faul smileys ind die titel der bilder zu packen also auch ohne relation nich bös gemeint