Also ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich find es scheiße. Wir sind doch keine Fc Bayern Deutschland. Irgndwo sollte man den Farben treu bleiben. Lustig wäre vll ein goldenes Trikot, aber rot? nö... nicht meine geschmack. Auch, wenn wir gewonnen haben. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
du kannst doch ROT nicht mit Bayern assoziieren!!! ROT steht doch für die ROTEN !!! von daher ist es die neue glücksfarbe der nationalmanschaft... Ne, im Ernst: sieht echt kacke aus...Aber Gold ist auch nicht das wahre!!! sieht man doch an den bayern Trikots! bei der nationalmannschaft sollte man Traditionell bei Weiß, auswärtstrikot schwarz bleiben ...
Es war aber kein 96-Rot. Unser Rot ist edel. Das Bayern rot ist scheiße. Wie das von den Nationaltrikots. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Deutschland ist einfach schwarz, weiß und muss es auch bleiben. Alle anderen farben passen einfach nicht finde ich -----------------------------------------------------------------------
Ich find das rot mittelmaß... richtig scheisse find eich es nicht und begeistert hat es mich auch nicht... das trikot(auswärtstrikot) was dafür ausgemustert wurde fand ich richtig geil... schön schwarz mit rot und gold... das hatte mir echt gut gefallen... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::