Weiter geht die Siegessere in Nürnberg! Ich schätze das wird ein klarer Sieg oder was meint ihr? Da ich so optimistisch bin sätze ich auch voll auf Sieg, dass heißt im MC wird aufgestellt soviel die Kasse hergibt
Naja, ich bin aus gewohnheit immer etwas zurückhaltener, und man sollte nicht alles überstürzen. Nürnbergs Manschaft, vor allem der Sturm mit Mintal und Vittek, ist nicht gerade schlecht. Hoffen, dass die einen schlechten, und wir einen guten tag haben werden.
Vittek und Mintal werden meiner Meinung nach volkommen überschätz... Vittek hat gerade keinen Lauf und Mintal hat auch viel Glück bei seinen Toren...Sind zwar beide gut allerdings finde ich unsere momentane Offensive deutlich besser...Und da nun auch unser Kapitän wieder zu alter Form zurück gefunden hat und sonst auch alle ein Formhoch haben tippe ich genau wie Mirko auf ein souveränes Hannover 3 : 0 Nürnberg
Aufpassen müssen unsere Innenverteidiger allerdings auch auf den Kopfballstarken Schroth... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
naja, stimmt schon, schroth ist immer für ein tor gut, aufgrund seiner routine und erfahrung. Schnell ist er ja nicht mehr gerade. Aber Stürmer, z.B. Max, werden bekanntlich ja erst mit dem Alter immer besser... schaun mer mal...
@Taj: jaaa, hast ja recht, ich bin´ganz deiner meinung: Wolf sollte Roney eindeutig mehr spielzeit geben und ihn mal von anfang an spielen lassen...
:o) genau...er könnte ja Cantaluppi oder so mal draussen lassen... aber naja Cantaluppi ist natürlich ein Weltstar...da kann so ein kleiner Inselaffe wie Rooney nicht mithalten... Nunn mal ernst...Gegen 96 wird Larsen nicht spielen...Captain und meist bester Mann auf dem Platz...Also ein großer Vorteil für unsere Roten Gruß Tobias ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
kein larsen? klasse, dann nehme ich mal Tajenders vorschlag vorweg: gebt doch mal diesem jungen unberkannten spieler namens Beckham eine chnace, der soll potenzial haben...
Ey ja Rob....dieser beckham soll echt gut sein...den sollten se mal auf das feld lassen...aber wenns um elfmeter geht soll der ziemlich viel pech haben....
...angeblich... aber das sollten die engländer doch besser nochmal ausprobieren bei einem möglichen aufeinandertreffen bei der WM 2006, ich habe gehört der soll echt nervenstark sein...
Ich tippe mal 0:2. ... Taj, halt dich aus Sachen raus, die du nicht verstehst. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Sachma Taj wieso laberst du bei solch einem Spiel überhaupt von deinen Inselaffen??? Du bistn komischer Kauz -----------------------------------------------------------------------
Habt ihr heute HAZ gelesen? Interview mit De Guzman. Zitat: "Hannover hat für ein Lächeln auf meinem Gesicht gesorgt. Das vergesse ich nie!" Hmm ... Wie es aussieht wird er 96 wohl verlassen. Aber man muss ehrlich sagen, dass es für seine Karriere vll. besser ist, wenn er es tut. Wir Fans sollten ihm jedenfalls danken für seine Arbeit. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Naja, das ist schon verständlich. ich kann das schon immer gut nachvollziehen, wenn Fussballer zu nem großen Club (Bayer, etc...) wechseln. ich meine die müssen auch an ihre Finanzen und ihre Zukunft denekn. meist haben Fussballer nichts anderes gelehrnt als Fussball spielen und viele müssen für die Zukunft vorsorgen, sie dann irgendwie als "Verräter" oder "Judas" oder sonstwas zu beschimpfen halte ich für schwachsinn. Jeder normale arbeitnehmer würde sofort ein angebot von einer renomierten Firma annehmen, wenn er da doppelt so viel verdienen kann und die berufsaussichten besser sind...
Um zum spiel zurückzukommen:
Larsen fällt ja aus, und Mintal ist auch angeschlagen (Bänderdehnung), von daher fraglich. Mit ner guten manschafftsleistung kann das was werden, nur das Wetter wird scheisse sein...