Meine Aufstellung steht bei MC und nach dem Sieg werde ich weitere viele Plätze aufsteigen *gg* Hoffentlich gibts bald mal Preise -----------------------------------------------------------------------
aber im großen und ganzen denke ich war das 0:0 schon gerecht. füher hätten wir solche spiele auf jeden fall verloren, und ein unentschieden gegen eine (spitzen)mannschaft wie stuttgart ist ja auch nicht schlecht.
der einzige aspekt, der mich total aufregt ist die aufstellung von "Trottel-Dabrowski", ich kann den kerl einfach nicht ab, der wird total überschätzt (team 2006, usw...) Da hätte 96 fast noch ein tor (großchance kuranyi) reinbekommen, nur weil der spinner schon wieder n fehlpass machen musste, total unkonzentriert und vor allem fussballerisch untalentiert. Der einzige fehler von Lienen zur Zeit den aufzustellen, oder was meint ihr ???
Also Dabrowski ist mir jetzt nicht so extrem Negativ aufgefallen. Aber was mich bei diesem Spiel aufgeregt hat, dass sie vor allem in der ersten Halbzeit immer versucht haben durch die Mitte zu gehn und Außen waren immer welche Frei! Im großen und ganzen find ich das 0:0 auch dem Spiel angemessen. Auch wenn wir eine echte Groß Chance hatten als die Stuttgartdreckssäcke aufer Linie gerettet haben! Leider wurde es nichts aus dem 3 Tabellen Platz aber wir sind noch auf 5!!! und als nächstes is doch hamburg drann nich? Die machen wir halt platt^^ -----------------------------------------------------------------------
naja: ist schon krass, wenn es als gut empfunden wird, wenn dabrowski als "nicht so extrem negativ"(zitat) befunden, bzw. bewertet wird. Meiner Meinung nach kann der nicht gut fussball spielen und wird es auch nie können...der hat einfach kein erstliganiveau. schon gegen wolfsburg hat er einen riesenfehler gemacht...und er fällt eigentlich immer negativ auf, auch wenn er diesmal wie du geschrieben hast, nicht so extrem negativ auffiel, fiel er ja immerhin noch negativ auf...
und zu hamburg: will nicht pessimistisch sein, aber das spiel wird hamburg sicherlich gewinnen, die haben grade einen lauf und die besseren spieler (aber barbarez, boularouz und vielleicht mpenza fallen ja aus...), dennoch sind die besser, unentschieden wäre schon ein erfolg.
Ich habe satte 44 Punkte bekommen und wieder Plätze gut gemacht ^^ schade aber das ich cherundolo gegen Schröter getauscht hatte sonst wären mehr Punkte drinn gewesen. Wie waren eure Punkte so? -----------------------------------------------------------------------