Ich wollte hin. 9 EUR Fanblock. Aber hat sich keiner gefunden, der mitkommen wollte. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
ich warte noch ob ich freikarten bekomme. wenn ja gehe ich natürlich hin, wenn nicht wird mir das zu teuer, ist ja auch bald weinachten, und fernsehen ist eine gute alternative zum schlechten wetter... Aber leicht wird es nicht, Stuttgart wird wie es aussieht wohl in bestbesetzung spielen können, aber haben die nicht noch unter der woche uefa cup??? Tja, vielleicht sind die dann ja noch etwas kaputt... schaun mer mal...
Joa ich werde da sein, standart ne? *g* Also ich vertraue noch immer voll auf die Stimmung im Stadion und dann spielen die Roten auch gleich doppelt so gut. Mein Tipp also
Doch haben sie!!! Aber ich glaub das Spiel von unseren Roten am Sonntag war ganz gut. Auswärts ein Punkt mit so einer Leistung geht doch. Jetzt können sie die Kräfte wieder sammeln. Ich denke, dass wir gegen Stuttgart wieder ne ganz andere Mannschaft sehen. Ausserdem steht Stuttgart auch etwas unterdruck. Und ... nicht abheben ... aber stellt euch mal vor, wenn wir gewinnen. Dann stehen wir über ihnen *gg* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Ja, eine Macht, wenn nicht eine Übermacht, ach was sag ich: eine Weltmacht !!! Real Madrid und Arsenal sind nix gegen uns und unsere gloreiche Geschichte!!! hab ich was verpasst???
Also ich hoffe weiter darauf, dass sich bei Stuttgart noch irgendwer im Uefa Cup verletzt, und dass die Spieler noch kaputt sein werden, bzw. dass sie ihre Prioritäten diese Woche einfach anders ausgelegt haben, in dem der Uefa Cup für die wichtiger ist, wir werden sehen ...
Naja, auf jedenfall hat Stuttgart 1:0 heute verloren gegen Heerenveen(oderso) und haben zudem ziemlich scheisse gespielt. diese leistung dürfen sie am sonntag gerne wiederholen...
Also ich finde das Spiel kann auch ruhig einseitig und langweilig sein. Hauptsache Hannover gewinnt ^^ -----------------------------------------------------------------------