Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Gilette Offline

User [Jr. Lt.]

11.12.2004 17:25
#16 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

Schade schade schade...
aber auch mit 28pkt. lässt es sich gut überwintern...
...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

11.12.2004 20:31
#17 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

so, komme grade vom spiel und muss sagen war, verständlicherweise nicht so berauschend... Hertha war aber auf keinen fall besser, im gegenteil, eine chance, ein tor und in den letzten 20 Minuten haben fünf bis sechs spieler sich immer wieder theatralisch fallen lassen, rumgeheult, dann kamen ärzte masseure, dann die leute mit der trage, usw...Die haben so dermaßen auf zeit gespielt!!! und der schiedsrichter war auch mega schlecht, hätte mindestens noch 3 minuten länger nachspielen lassen können, und das tor für 96 hätte ruhi auch mal zählen können!!!
Sonst: super stimmung mit fast voller arena (mehr als 43.000).
96 hat aber leider zu passiv und zu unkonzentriert gespielt... der letzte kick hat irgendwie gefehlt. unentschieden wäre schon gerecht gewesen...schade...

(@tobi: wie ist das denn jetzt in unserer comunio-liga??? wollen wir die jetzt spielen oder es sein lassen??? bräuchten wir dann nicht noch welche???)

mfg und ein schönes wochenende noch

robert

Gilette Offline

User [Jr. Lt.]

12.12.2004 13:31
#18 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

js sicher spielen wir die...
haben ja jetzt die ganze winterpause um die Mannschaften zusammenzustellen...
Wer bock hat kann ja mitzocken

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

12.12.2004 14:40
#19 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

Schließe mich Rob an, das Spiel war nicht SCHLECHT doch es fehlte den Roten etwas an Spritzigkeit. Wieso das Tor am Ende nicht gezählt hat verstehe ich bis jetzt noch nicht was isn da passiert? Ein Unentschieden hätte nach dem Spielverlauf eher gepasst. Aber was solls Hertha ist und bleibt einer unser beschissensten Gegner. Haben in den letzten Jahren ja selten gegen die gewonnen.
Doch um euch alle aufzumuntern Benni und ich haben nachm Spiel die Hertha Spieler welche im Buss waren bissl fertig gemacht. Voll rumgeflucht und so und Bastürk hats voll abbekommen, dem hat Benni an die Scheibe gespuckt *g* Naja hatte alles also dochn gutes Ende ^^

Freut euch nun schonma auf die nächste Hälfte. Da werden dann in der AWD-Arena die Karten Automaten in betrieb genommen
-----------------------------------------------------------------------

Quod scripsi, scripsi

Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

12.12.2004 15:37
#20 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

Der Schiedsrichter hat irgendwo ein Foul gesehen gegen Fiedler, was in dem moment aber schwachsinn war, weil ihn eher sein eigener mitspieler behindert hat als ein 96-er... das tor hätte man meiner meinung nach geben müssen!!! Der ball kam halt irgendwie hoch und dann gabs direkt vorm tor ein knäul aus fünf spielern (96er und herthaner) und der ball war auf einmal drinne...Der Schiedsrichter hat auch sofort zum mittelkreis gezeigt und das tor gegeben, alles freut sich und irgenwie hat er sich dann doch noch umentschieden, voll lächerlich...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

12.12.2004 15:42
#21 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

ach tobi, irgendwie ralle ich das spiel noch nicht so ganz...
hab da jetzt vor ein paar tagen spieler auf die transferliste gesetzt, und jetzt sind die wieder in meiner mannschaft??? meintest du nicht die kauft auf jeden fall der computer ab ??? naja, musst du mir morgen wohl nochmal erklären...

Gilette Offline

User [Jr. Lt.]

12.12.2004 18:53
#22 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

der computer macht dir angebote und die musst du dann unter "angebote anschauen" annehmen...
Bis morgen dann...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

14.12.2004 14:51
#23 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

immerhin sind wir schon 5 ganze spieler...:

1. Robert 0 32.780.500
2. Rainer Zufall 0 30.701.500
3. Sven 0 24.380.000
4. Davender 0 21.520.000
5. Snaker 0 20.910.000

nur wie läuft das mit dem transfermarkt??? in welchen abständen kommen da neue spieler auf den markt ???
bislang gibts da ja nicht so viel...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

21.12.2004 16:11
#24 RE:Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin Antworten

"Wer bock hat kann ja mitzocken"

sollten dazu vielleicht mal die daten sagen:

Liga: Die Spritliga (Tobi's idee)
Passwort: 123456789 (auch tobi's idee...)

mfg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz