Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3
Achilles Offline

Insider [Cmd.]

02.11.2004 22:24
#16 RE:Kerry vs. Bush Antworten

rofl....

das kommt davon wenn man die stimmen 5 mal nachzählen muss und dann noch von "unabhägigen" Organisationen auswerten lassen muss

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 08:14
#17 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Bush hat gewonnen. Wie dumm müssen die Amis sein? Mr. wird weiter die welt für vier Jahre terrorisiren. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen wieder ein Anschlag auf die USA stattfindet.

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

03.11.2004 09:06
#18 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Naja gewonnen hat Bush ja noch nicht er hat nur angeblich die mehrheit der Stimmen in Ohio um genau zu sein 51% aber ganz steht das noch nicht fest! Und Kerry soll auch nicht besser sein als Bush ich weiß nicht der beste war unsere Billy Boy der Clinton.

Vote 4 Clinton

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 15:12
#19 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Ich fand Clinton auch besser. Er hat zwar auch nicht alles richtig gemacht, aber er war doch ein guter und ehrwürdiger Präsident. Besser als die heutigen Saftsäcke!

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 16:50
#20 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Clinton fand ich bis jetzt auch ziemlich gut...er war gemäßigt und friedlich, schreckte aber auch nich davor zurück ma bissl zu intervenieren...Kosovo oder so....seine kleine eskapade im Oval Office kann man ihm da auch schon etwas verzeihen...

Also nachdem was ich bisher gelesen/gesehen habe, kann die Ohio-Frage die ganze wahl beeinflussen....kerry soll irgendwie 2 stimmen hinter bush liegen....aber man meint das die auszählung von Ohio bis zum 11. November dauern könnte....na wenn das ma klappt

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 17:26
#21 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Kerry hat aufgegeben. ...

Gotenks Offline

03.11.2004 18:58
#22 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Abgekartetes Spiel!!!!!!!!!!! Ich vertrau den beiden Säcken nicht! Das ist doch alles verarsche die haben doch irgendwas abgesprochen. Da stink etwas sowas von faul!!!!!!

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 19:12
#23 RE:Kerry vs. Bush Antworten

hmm ich trau der ganzen scheisse nich...

Kerry war doch so rasend nach dem Oval Office....der würde doch bestimmt als erster einspruch oder so einlegen....der war bestimmt unter druck von den republikanern oder so...trau ich denen echt zu....

naja ich wart erst ma ab....vlt. is das auch nurn gerücht oder vlt. ergibt ohio noch was...ma sehn

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 19:53
#24 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Leider nicht. Er hat es schon bestätigt. Man ... Wohin geht diese Welt bloß?

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

03.11.2004 20:38
#25 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Naja, irgendwas geht da nicht mit richtigen Dingen zu...
Es kann ja nicht sein, dass das angeblich tollste Land der welt es seit jahren nicht gebacken bekommt, ne vernünftige Wahl ohne Fehler abzuhalten.

Irgendwie wars aber auch klar, dass Bush gewinnt. Wenigstens wird er nur noch 4 jahre im amt bleiben, außer wenn er das gesetz auf irgend eine art und weise ändert, wer weiss. dem ist alles zuzutrauen.

zu clinton: daran sieht man mal was die amerikaner für ne macke haben: es ist schlimmer, wenn der präsident mal n bisschen inner gegend rumf***t (mein gott es ist auch nur n mann), dafür aber nicht fast 50% seiner amtszeit im urlaub ist, sondern VERNÜNFTIG Politik betreibt, als ein Präsident, der unbegründet Kriege führt, Verbindungen und Lügen verbreitet, die so absolut falsch sind (z.B. verbindungen zwischen irak und al kaida...), und die länder, die er bekämpft "befreien" will.
manmanman..., armes amerika

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

03.11.2004 20:51
#26 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Da stimm ich dir absolut zu Rob...

"The Defender of Democracy", der staat der die demokratie am meisten lobt und sie überall hinbringen will.....kriegts net hin eine demokratische wahl abzuhalten....tvsendern werden das ausstrahlen von Fahrenheit 9/11 kurz vor der wahl verboten etc.... man da kriegt man die krätze.....

Ich will Clinton wieder haben...man der hätt sich aufstellen lassen solln....wahrscheinlich hätt der sogar gewonnen...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

04.11.2004 13:37
#27 RE:Kerry vs. Bush Antworten

naja,

habe heute mal n interessanten artikel über Kerry gelesen. Er ist auch nicht unbedingt das unschuldslamm überhaupt. Er hat z.B. vor einem Jahr auch bewusst im Senat FÜR den Irakkrieg gestimmt und dafür, dass Amerika ruhig Länder angreifen soll, wenn sie sich nur bedroht fühlen. Dennoch denke ich wäre er das geringere übel gewesen...

mfg
robert

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

04.11.2004 19:32
#28 RE:Kerry vs. Bush Antworten

jo....da stimm ich zu robby.....er war zwar auch fürn irakkrieg, aber so schlimm wie bush kann er es nich machen...er war selbst aktiv im Vietnamkrieg und dann auch später noch soldat und weiß somit womit die Army es aufnhemen kann und mit wem nich...er hat nen weltoffeneren blick und denkt auch voraus....bush is eher der realitische mensch der nur auf das hier und jetzt bedacht ist.

Gotenks Offline

04.11.2004 19:56
#29 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Wenn ich das schon höhere..... der und der war in Vietnam und nun wird er President.... Finde sowas nicht gerade Positiv wenn ein President zuvor Soldat war, da dieses dann Automatisch übertriebenen Patriotismus hervorruft. Stelle man sich vor es würde jemande Kanzler werden der im 2 Weltkrieg (dem letzten wo Deutschland richtig mitgemacht hat, und is mir klar das das Zeitlich sehr schlecht möglich is soll nurn Beispiel sein) Also ich finde sowas doch eher abschreckend und dazu muss ich noch sagen.

Sachmal war damals jeder Depp in Vietnam????? ich höre echt immer nur der und der, ja der war aber auch in Vietnam!

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

04.11.2004 21:06
#30 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Da muss Taj Mirko wohl etwas amerikanische Geschichte beibringen. Ja, fast jeder war in Vietnam. Doch die einen wollten es und sind stolz drauf und die anderen wollen es verdrängen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo Robert
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz