Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3
bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 19:56
Kerry vs. Bush Antworten

Ich hab keine Ahnung von Politik. Aber wir brauchen unbedingt einen neuen Präsidenten der USA. Ich weiß nicht, was Kerry will, aber es wird besser sein was Bush macht. Falls dies ein Amerikaner ließt: Wähl Kerry!
http://www.johnkerry.com

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 21:54
#2 RE:Kerry vs. Bush Antworten

...und lasst euch nicht von Bush hübscher Tochter, welche ihm als Attraktivitäts-bonus bei seiner Wahlkampf-tournee begleitet, ablenken...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 22:18
#3 RE:Kerry vs. Bush Antworten

*G*

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

26.10.2004 23:42
#4 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Kann nur dem Filmaster zustimmen....Bush suxx! ... obwohl man noch net weiß was man an Kerry hat (versprechen tun se im wahlkampf ja viel ;-) )wirds bestimmt besser als nen republikanischen texaner im Oval Office zu haben, der nichma ein buch richtigrum halten kann (die leude die das betreffende bild gesehen haben wissen was ich meine).

Kerry 4 President!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:22
#5 RE:Kerry vs. Bush Antworten

du musst das so sehen, dass der werte herr bush höchst wahrscheinlich superintelligent ist, und das einfache bücherlesen ihm zu langweilig ist. deswegen liebt er es halt bücher über kopf , von hinten nach vorne, in hybräisch , malaysisch oder serbo-kroatisch zu lesen...
ist doch 'ne logische erklärung...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:28
#6 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Bush ist der nächste Jesus. Er hat doch eine Eingebung von Gott bekommen. Er kann alles und weiß alles. Vote Kerry!!!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:45
#7 RE:Kerry vs. Bush Antworten

du öffnest mir die augen...

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

28.10.2004 21:46
#8 RE:Kerry vs. Bush Antworten

hehe wahrscheinlich haste doch recht...anders kann man sich das ja nich erklären....ich meine als präsident kann man sowas gar nich aus dummheit machen....der muss sich echt was dabei gedacht haben....das is vermutlich sowas wie ne irreleitungstaktik und ich bin drauf reingefallen .....man der hats echt drauf.....der is echt jesus....ich erkenne es langsam......der messias des westen

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

29.10.2004 14:08
#9 RE:Kerry vs. Bush Antworten

hm.... also ich finde Bush ist gleichzustellen mit Hitler, auch wenns noch nciht so ausgeartet ist was er macht... so hart es klingt aber der kommt mir so rüber!

Doch dann stellt sich die frage war Hitler dann auch ein Mesias? darf man ihn nun mit Jesus gleichstellen???
Ah verwirrung ich komme vom Glauben ab

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

31.10.2004 00:18
#10 RE:Kerry vs. Bush Antworten

naja.....hitler ist vlt. ein wenig zu hart.....aber in die richtung geht das schon....und fürn paar glatzköpfe war adolf garantiert ein Messias ;-).

Möcht ma sehen was passiert wenn du Jesus als Messias und Hitler als Messias vor ner christlichen Tagung gleichstellst

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

01.11.2004 15:21
#11 RE:Kerry vs. Bush Antworten

ach heute abend läuft ja fahrenheit 9/11, dann kann ich ja leider gar nicht für mathe lernen...

Gotenks Offline

01.11.2004 16:44
#12 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Die Doku will ich mir auch angucken, interesiert mich ma wie Bush da aufn Arm genommen wird ^^

Gotenks Offline

01.11.2004 22:55
#13 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Tut mir leid ich muss meine Aussage das Bush so sei wie Hitler korrigieren....
Er ist sogar noch viel schlimmer!!!! Beide Schweine haben ihr Volk verarscht und in den Tod geführt doch Bush die drecksau macht hinterm Rücken osgar noch geschäffte mit den Taliban.
Wäre Hitler damals von Bin Ladens Familie angegriffen worden so hätte er sofort die ganze Familie und alle die verwant mit ihnen sind umgebracht und was macht Bush??? er lässt sie nach dem Angriff vom 11.9 schön in extra Flugzeugen nach Hause fliegen????

Also wählt Kerry und vll so ganz nebenbei..... killt Bush

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

01.11.2004 23:14
#14 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Nun...nachdem ich Fahrenheit 9/11 gesehen habe muss ich meine Aussage revidieren....

Bush ist ein armseliger verdammter Motherfucker *sorry fil für die wortwahl, is aber so* der kein plan von nichts hat....kriegt das geld von den talibahn indirekt innen arsch geschoben und macht nur scheiss damit...würd zu lange dauern um alle punkte aufzuzählen...Sollte Michael Moores Doku auf Fakten basieren (nichts anderes nehme ich erst einmal an) so sollte Kerry echt gewinnen.....Zwar ist er in gewissen Dingen schlecht für Europa doch immer noch besser für die Welt.....

Vote Kerry!!

Eraser Offline

Dabei [Fähnrich]

02.11.2004 19:22
#15 RE:Kerry vs. Bush Antworten

in einem Jahr gibt es solch einen Film über Kerry, wenn er Präsident wird ^^

hmm......ich hab vorhin Nachrichten gesehn und da haben die gesagt, dass der Präsident erst im Januar feststeht *lol* welch ein bescheuertes Wahlsystem ^^ 200 Jahre alt :-)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo Robert
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz