Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3
bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 19:56
Kerry vs. Bush Antworten

Ich hab keine Ahnung von Politik. Aber wir brauchen unbedingt einen neuen Präsidenten der USA. Ich weiß nicht, was Kerry will, aber es wird besser sein was Bush macht. Falls dies ein Amerikaner ließt: Wähl Kerry!
http://www.johnkerry.com

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 21:54
#2 RE:Kerry vs. Bush Antworten

...und lasst euch nicht von Bush hübscher Tochter, welche ihm als Attraktivitäts-bonus bei seiner Wahlkampf-tournee begleitet, ablenken...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

26.10.2004 22:18
#3 RE:Kerry vs. Bush Antworten

*G*

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

26.10.2004 23:42
#4 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Kann nur dem Filmaster zustimmen....Bush suxx! ... obwohl man noch net weiß was man an Kerry hat (versprechen tun se im wahlkampf ja viel ;-) )wirds bestimmt besser als nen republikanischen texaner im Oval Office zu haben, der nichma ein buch richtigrum halten kann (die leude die das betreffende bild gesehen haben wissen was ich meine).

Kerry 4 President!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:22
#5 RE:Kerry vs. Bush Antworten

du musst das so sehen, dass der werte herr bush höchst wahrscheinlich superintelligent ist, und das einfache bücherlesen ihm zu langweilig ist. deswegen liebt er es halt bücher über kopf , von hinten nach vorne, in hybräisch , malaysisch oder serbo-kroatisch zu lesen...
ist doch 'ne logische erklärung...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:28
#6 RE:Kerry vs. Bush Antworten

Bush ist der nächste Jesus. Er hat doch eine Eingebung von Gott bekommen. Er kann alles und weiß alles. Vote Kerry!!!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

28.10.2004 13:45
#7 RE:Kerry vs. Bush Antworten