Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:01
Hallo Robert Antworten

wie gehts wie stehts, ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht klappt, wenn man sich sowas vornimmt, das klappt nur zufällig, aber auf einen Versuch kommts an, bin ja grad dabei mir ein neues Auto zu kafen, einen W123 DB, so diesel oder benziner weiß noch nicht

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:02
#2 RE:Hallo Robert Antworten

aha, also autos, gabs in amerika auch autos, meine oma hat kein führerschein. ich schon.... beim fussball sind autos meist auch nicht im stadion erlaubt, die könnten den spielern weh tun, wenn sie die auf den kopf kriegen ...

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:04
#3 RE:Hallo Robert Antworten

okay, jetzt keine Ahnung aber ich verstehe was du meinst, ich mein mir gehts genau wie dir, ich versteh einfach nicht, wie man einfach so Fußbälle auf einen Platz tun kann und Leute damit spielen lässt und das mitten in überfüllten Städten, wo man doch viel besser dort Parkhäuser hingebaut hätte, dann wäre auch nicht das Problem mit der Verletzungsgefahr zwischen auots und spielern

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:06
#4 RE:Hallo Robert Antworten

wir sind da ganz einer Meinung, meine Oma hat nämlich einen Führerschein und spielt trotzdem kein Fußball. Ich dagegen, habe keinen Fußball und fahre Auto, na sowas. Und dann, dass ist voll, cool, der Wagen ist schon fast 30 Jahre alt und dann kann ich ganz günstig mit dem fajren, weil man den als Oldtimer zulassen kann

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:06
#5 RE:Hallo Robert Antworten

...dennoch denke ich wachsen die besten parkhäuser immernoch im wald. hast du sie schon mal mit basilikum , essig und olivenöl probiert? zusätzlich noch eine kleine priese pfeffer und sie duften nicht nur, nein sie schmecken auch köstlich. aber in den letzten jahren hat das ja nachgelassen mit den parkhäusern. Die natur macht da einfach nicht mehr mit...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:09
#6 RE:Hallo Robert Antworten

...ich kenne auch so einige sachen und leute , die man als oltimer bezeichnen kann... wenn nicht sogar als psychisch gesört. es soll ja tatsächlich leute geben, die sich nebeneeinander in einer freistunde in einen veralterten computerraum setzen und auf aber neu-modersnte weise miteinander kommunizieren, um so die stimmbänder zu schonen und die lebensdauer um mindestens 2,5 sekunden verlängern...

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:10
#7 RE:Hallo Robert Antworten

was heißt hier die Natur, bei der ganzen Stammzellen forschung, wer soll dass denn aushalten, die armen dinger. Und witze darüber finde ich schon garnicht lustig, kennste den: Kommt nen Parkhaus zum Arzt, sagt der Arzt, mensch sie sehen aber schlecht aus, was haben sie denn. Sagt das Parkhaus, das sehen sie doch: Überfüllung, und diese Blähungen... tja war nicht witzig, aber das tut hier nicht zur Sache. Mein Lieblingswitz: Ich will schlafend sterben, wie mein Opa, und nicht heulend und kreischend, wie sein Beifahrer.

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:13
#8 RE:Hallo Robert Antworten

...das mit den blähungen kenne ich nur alzu gut... diese werden meistens durch zu viel frische luft hervorgerufen. wobei es auch eher gesünder sein soll sich die fussbälle anal einzuführen und sich nicht mit alten prakhäusern weiter beschäftigen. dieses führt zu einer zu großen oltimer-allergie, um die sache mal auf den punkt zu bringen...

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:14
#9 RE:Hallo Robert Antworten

da wären wir auch schon bei den wichtigen Dingen in unserem Leben, nein nicht der Schule, sondern dem Essen. Nehmen wir mal an, jeder von uns würde auf Fleisch verzichten. Jaja, viele werden jetztb lachen, aber das ausmaß ist wohl keinem bewusst, ohne Fleisch kein Leder, ohne Leder keine Fußbälle, ohne Fußbälle arbeitslose Straßenkinder, ohne Fußball keine dummen Fußballer, ohne die keine Klatschseiten, und damit stirbt doch letzendlich das letzte bisschen Kultur in diesen Zeitungen. Wer die Gala mal gelesen hat, der weiß wenigstens was im leben

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:17
#10 RE:Hallo Robert Antworten

...leder ist nebenbei bemerkt mein leibgericht... aber keine fussbälle, keine verletzungen, keine verletzungen, keine ärtzte. Keine ärtze , keine gala-zeitschriften im warteraum, was dann???

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:18
#11 RE:Hallo Robert Antworten

ab geht, jaja denn das sind sachen drin die wirklich interessieren Z.B. wen Maja von Hohenzollern zuletzt gefickt hat, oder mit wem Tatjana Gsell wieder rumleckt, das ist das wahre leben. Alle tun immer so als wären diese Zeitungen unter ihrem Niveau, dabei fehlt ihnen doch ganz offensichtlich die Courage soviel geistiges Elend und Verblödung auszuhalten. Ich dagegen trete dem Problem offen entgegen. so wirds gemacht, nur die harten kommen in garten und nur die dummen machen Abitur, mit politik kann sich jeder beschäftigen, aber was so in unserer High Society abgeht, dass ist nicht aus Zucker

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 12:19
#12 RE:Hallo Robert Antworten

...und die härteren zur gärtnerin...

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

05.11.2004 12:28
#13 RE:Hallo Robert Antworten

schlimm, schlimm, dabei wären wir schon bei der Gesundheitsreform, warum müssen wir denn diesen verzweifelten Griff zur Gala im Wartezimmer machen, doch nur, weil wir dank dieser Reform jetzt 2 Stunden warten müssen. Dabei, die Zahl der Ärzte hat sich doch genauso wenig verändert, wie die Zahl der Patienten, weshalb muss man jetzt nach der Reform länger warten. Ich weiß nicht ob ihr solch einen Moment kennt, wenn man sich fühlt, als ob man durch eine Schwelle tritt und ein neues Leben beginnt, dank dieser eben gezeigten Einsicht von mir, fühle ich mich wie der Michael Moore´, nur halt gegen die Ärztelobby und nicht gegen Bush. Mein Film Heißt "45 Grad Fieber". Dort werde ich dann die bösen Machenschaten der Ärztelobby enthüllen,mit denen sie es schaffen, Patienten bis zu 4 Stunden im Wartezimmer zu fesseln, nur um ihnen nebenbei per Düse die neusten Krankheitserreger einzuflößen. Ich habe es hinterschaut, solltet ihr in nächster Zeit nicht mehr von mir zu hören bekommen, dann ist klar: Ich werde von der Ärztelobby gefangen gehalten, damit ich nicht in der Lage sein werde, ihre existenzielle Grundlage, die auf Gewinnbeteiligungen an den Margen der Pharmaindustrie hängen zu gefährden.Und ich mache euch zu Mitwissern, auch ihr seit in Gefahr. Moore gegen die Ölindustrie, Helge gegen The Evil Hausarzt. Falls wir uns noch lebend wiedersehen, viel Glück, und GUTE GESUNDHEIT.

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

05.11.2004 16:13
#14 RE:Hallo Robert Antworten

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

05.11.2004 17:11
#15 RE:Hallo Robert Antworten

hehehe, "45 Grad Fieber"...
was wir für einen scheiss verfasst haben aus purer langer weile. und das innerhalb nur einer stunde!!! da ist es doch kein wunder, das es viele jugendliche heutzutage giebt, die nach einer woche langeweile amok laufen! wenn ich deine einträge sehe, sieht das ähnlich aus...
Bei deinem kampf gegen die Ärtze-Lobby wünsche ich dir viel spass, doch ich muss dich warnen, ich habe in meiner schlimmen, geheimnisvollen vergangenheit als geheim-agent der Andorranischen-Untergrundorganisation MFG ähnliches versucht gegen die Großunternehmergemeinschaft der vereinten Säuberungskräfte, und ich muss sagen, ich hatte glück, dass ich da lebend herausgekommen bin... naja das übliche halt wie man das kennt:
anderes leben, anderer kontinent, andere sprache, andere indentität, blabla, usw...
Dann weiss ich jedenfals, wo du bist, wenn du montag nicht in der cshule erscheinen solltest. Aber fang bitte erst sonntag an, samstag spielt doch noch 96!!!
Übrigens die Ärtze treffen sich auf unterirdischen geheim-golfplätzen, da sie ihr handicap verbessern müssen, wie es ihnen gesetzlich vorgeschrieben ist. den weg dazu findet man nur durch hintertüren in so gut wie allen arztpraxen deutschlands. viele verbringen bis zu 42% ihrer arbeitszeit auf dem unterirdischen golflatz, was die längeren wartezeiten erklärt..., alles klar???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz