Taj, das ist Bundesliga. Das ist was anderes *Taj hau* ... Zu Rob: Man kann nicht immer ganz gut spielen. Nur wer glück hat spielt oben. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Taj, das ist Bundesliga. Das ist was anderes *Taj hau* ... Zu Rob: Man kann nicht immer ganz gut spielen. Nur wer glück hat spielt oben. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Alter habta die Noten von der HAZ gesehn? *ggg* man die sind geil und schröter hab ich auch aufgestellt :-) -----------------------------------------------------------------------
Da ist die MC Auswertung für das Mainz Spiel. Ich finds nur schade das ich obwohl ich 90!!!! Punkte gemacht hab gradmal 100 plätze hoch gekommen bin..... Nunja ab zum nächsten Spiel -----------------------------------------------------------------------
Oh muss mich berichtigen bin doch knapp 300 plätze gestiegen bin nun auf dem ungefähren platz 350 fil was los falsch aufgestellst? -----------------------------------------------------------------------
Schnauze hab mir schon ne Taktik gegen Nürnberg ausgedacht. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten. Werde ich verlieren, dann gebe ich zu, dass du der Bessere warst. Aber wenn nicht ... Dann verhalte ich mich, wie Mark. *lol* --------------------------- To boldly go where no man has gone before...