Ja können wir machen aber sach ma kann meine Freundin mit weil die is bei mir und sie würde wohl mitkommen?
So und nun mal zu den Tatsachen BAyern hat das letzte Spiel 2:0 verloren wir haben 3:0 gewonnen. Bayern MUSS das nächste Spiel gewinnen udn stehen somit unter enormen Druck! Wir gehen da total locker hin und uns reicht auch ein Unentschieden. Daraus folgert auch nun mein Tipp:
FC Bayern München - 1
Hannover 96 - 2
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus.... Ooooohhhh zieht den Bayern.....
denke auch, dass sie da ganz ruhig und locker aufspielen können. haben ja nicht wirklich was zu verlieren, im gegensatz zu den bayern, die müssen gewinnen, sonst haben sie gleich die nächste krise... Hannover steht unter keinem Druck, und ein Unentschieden kann schon als erfolg gewertet werden...
Jungs! Unser super Torwart und so gut wie Nationaltorwart 2006 Robert Enke steht zur Wahl zum Spieler des Monats. Sendet eine SMS mit "Spieler 3" an 73777. Könnt auch eine Eintrittskarte gewinnen.
Hey Fil ich bin 100% dabei am Samstag im Coopers, lass das dann mal machen. Wer würde noch mitkommen? Taj hast du bock? Fil musst du dan Plätze reservieren oder wie machen wir das dann?