So dann eröffne ich mal diesen Thread da ich hierzu gleich was sagen will. meine Aufstellung für den MC steht nun, doch verraten wird sie natürlich noch nicht Nach dem spiel gegen Dortmund bin ich sehr zuversichtlich und setze mal wieder alles oder nichts! Freu mich schon riesig auf das Spiel!
Jepp, denke ich werde wohl mal hingehen, wird bestimmt sehr spannend, Mainz ist nicht zu unterschätzen, die sind vor allem Auswärts auch immer ganz schön motiviert und haben nichts zu verlieren, trotzdem mein tipp:
Mainz ist zwar stark , aber die AWD-Arena ist mittlerweile eine echte Festung geworden und Mainz hatte bei den meisten ihrer Siege auch das nötige Quäntchen Gluck,was sie gegen "Die Roten" nicht haben werden,auch wenn Mainz das Team der späten Tore ist und 96 das Team der späten Gegentore ist bzw. war. Mein Tip: Souveräner Sieg der Roten:
Wow Tobi also mit 4:1 biste ja sehr sicher für den Sieg aber muss dir recht geben gegen unsere Fans hat Mainz keine Chance. Das wird ein weiterer Sieg für Hannover auf dem weg zum Deutschen Meister -----------------------------------------------------------------------
FSV Mainz 05????? was solln das fürn Name sein? Also habe ja nix gegen die eigene Meinung aber man sollte schon auch zeigen wer man ist und nicht solch ein Anonymen Namen hinschreiben!
Nunja wenn das Outing noch nachkommt werd ichs mal nicht so streng sehn -----------------------------------------------------------------------
@tobi: ich wünsche dir auch ganz viel Gluck!!! 4:1 ist schon ganz schön gewagt, wäre natürlich hammer, ich denke, dass es ehr knapp enden wird, bin da eher pessimistisch...Naja Stendel wird schon sein tor machen, der ist echt gut geworden, hätte ich ihm echt nicht mehr zugetraut, dass er nochmal so durchstartet...
Ich hätte Stendel nichtmal zugetraut das er wirklich Fussball spielen kann... Trotzdem ist meiner Meinung Schröter der Mann der letzten Spiele... Feldspieler natürlich...Gegen Enke kommt keiner an... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
Es wird weitaus enger als ihr denkt. Gegen Mainz kann man nur verlieren. Die haben nämlich nichts zu verlieren. Ich hoffe Ewald tritt den in den Arsch, damit unsere Jungs es nicht zu leicht nehmen.
ja, stimmt schon, mainz hat nichts zu verlieren, haben wir ja aber auch über 96 bei bayern gesagt, also: das wird schon!!!
zu Schröter: angenommen der spielt noch bis zur Winterpause so konstant weiter, ist er meiner meinung nach echt was für die nationalmanschafft, denn
- Deisler fällt länger aus und psychisch labil und Schneider ist auch nicht mehr der jüngste, - Schröter ist konstant, spielt sehr souverän und abgeklärt - torgefährlich - noch ziemlich jung (jünger als z.B. Fahrenhosrt, der auch dieses jahr debüttiert hat...)
Muss zustimmen, Schröter für die Nationalmanschaft!!!!!
Und zu Mainz ich glaube nicht das die groß auftrumpfen werden. Sie sind vll gut aber mainz denkt auch die ham mit uns leichtes Spiel das wir nur unsre siege so mit glück gewonnen haben und das nun mit Bayern wieder endet. doch da liegen sie falsch -----------------------------------------------------------------------
Mainz hat übelst viele verletzte. Zwar warnt der Ewald, aber hey, wenn wir in den UEFA-Cup wollen, müssen wir doch Mainz schlagen können. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
*Ihr seid nur ein Karnevalsverein...* Na also. 2:0. Für heute wieder Platz 4. Die unglaubliche Geschichte geht weiter. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
...und der nächste Sieg, langsam wird die AWD-Arena zur Festung... Aber man muss auch sagen, dass da eine Menge glück (jedenfals am Anfang) dabei war, denn der Treffer von casey war sicherlich hundertprozentig regulär, da war nirgends ein Foul. Egal: die hätten das Spiel danach sowieos gedreht. Zweite Halbzeit war dann ja schon wieder richtig souverän und abgeklärt, und der Sieg wurd sicher nach Hause gefahren! Zum Schluss hätte es auch noch höher ausgehen können.
Zu Schröter:
Wieder klasse Spiel, super Tor, leider ist er nächste Woche gegen Kamerun noch nicht im Aufgebot, dafür hat Klinsmann für die ganzen Verletzten Spieler auf der rechten Seite (Hinkel, Freidrich, Deisler, Görlitz, usw...) den jungen Moritz Volz von Fulham nominiert, auch nicht schlecht!!!