war jetzt auch nur ein vorschlag, vielleicht finden sich ja trotzdem welche, die lust haben, muss man dann ja auch nicht offiziell "kursabend" nennen, sondern "fussballgucken-nur-für-interessierte", besser definiert???
Kursabend fänd ich schon gut. Doch lieber Kneipe als Weihnachtsmarkt. Weihnachtsmarkt ist mit so ner großen Gruppe nicht das wahre. (Jeder will woanders hin und im Endeffekt machen wir doch nichts zusammen.
Wengler du Lappen das ist der GE-LK... Englisch ist ein anderer Thread... Naja macht ja nix... :o) ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::
jo,fussball gucken ist ne gute idee.also weihnachtsmarkt eignet sich fürn kursabend ganz bestimmt nicht.ich bin für sau salitos.ich bezweifle allerdings dass hr. borgstedt sich dafür gergibt wie auch immer.
hey ihr pisser! leckt mich am arsch. wenn es hier eine besonders dreiste person gibt, die sich mit meinem spitznamen einloggt, kann ich das nur als einen sehr sehr großen fehler bezeichnen! also unter dem namen chris verbirgt sich NICHT der tolle, gutaussehende, charmante und äußerst intelligente Herr Wengler, sondern (anscheinend) Christina. Mein Login-Name lautet "IronicalSmile", wie bei Comunio. Warum sollte ich mich in solche unwichtigen Diskussionen um den scheiß geschichtskursabend einmischen? der spitzname chris ist ganz allein dem namen Christian zugeordnet. wir sind hier nicht amerika! gut, leckt mich alle am hintern, und fickt euch ins knie! MfG IronicalSmile
@ chris(tina). also ehrlich. da hättest du dir ja mal nen anderen nic zulegen können findest du nicht? oder nennt dich irgendjemand in der schule chris?? wäre mir jedenfalls noch nie aufgefallen..... tja jetzt fällt mir keine weisheit mehr ein......
auf keinen fall bei borgstedt zu hause.sonst wird es das gleiche wie bei lütke.gähnende langeweile.also ich bin fürs zaza am mittwoch da gibts all u can drink