So Fil langsam reichts Taj an machen wegen unnützen Beiträgen aber selber nenene -----------------------------------------------------------------------
Hey ... Ich habe nicht vor Taj zuüberholen. Der soll sich nur wichtig fühlen. Es regt mich halt auf und dann muss ich es hinschreiben. Das ich dann auch einen weiteren Post bekomme interessiet mich nicht. ... und jetzt ist auch schluß ... wir müssen uns endlich auf die themen konzentrieren. ;) --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Aber du musstest ja auch in mehreren foren erwähnen das ich zuviel poste^^.....als ob das nich pseudo-*spam* is........du machst das auch sehr oft also mecker net...
entweder B65 richtung Minden und dann bei Bad Nenndorf raus, dort is dann auch schon das Q oder über die A2 richtung "Dortmund?" dann Ausfahrt Bad Nenndorf, biste auch sofort beim Q -----------------------------------------------------------------------
Jungs ist das geil da ist auch noch all you can drink Für 10 € 2 Stunden lang druckbetankung und dann dance mit dem stein und dem rasierere das wird geil
Fahre aber esrt nach 00:00 hin weil ich ja nicht trinken kann... denn die 10€ lohnen sich ja sonst nicht für mich... das heisst ich könnte ja auch mal versuchen von Cola zu kotzen oder nein ich versuch von Cola einen Coffein-Flash zu bekommen(hatte ich mal von Coffein Tabletten,nicht zu empfehlen)
...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Vorschlag tobi wir fahren doch um 10 hin und bezahglen dir den eintritt allerdings nur wenn die karre voll ist ansonsten ist mir das auch zu teuer und dann kannst von cola kotzen
Gut mach das Auto voll... ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
....das mit dem dem trinken zwei stunden für 2 euro ist mal ne maßnahme... ich hoffe die gehen nicht pleite an mir..., naja, wenn ich nach 12 noch ansprechbar sein sollte und ich euch dann erst begegne, seid mir nicht böse, wenn ich am montag mich nicht so genau mehr daran erinnern kann...,
oh oh all-u-can-drink die kotzgarantie für mich.klappe täubchen.aber ihr dürft alle gespannt sein auf die tanzeinlagen von robert.micheal jackson in spe.who`s bad
"ey , ich bin der mann, ey, ey , guckt mal alle: ich bin der mann !!! Wer ist der mann, genau: ich bin der mann, hey chicas... guckt mal: ich bin der mann, genau ich !!! wer auch sonst... ihr steht alle auf mich !!! denn ich bin der mann, yeah !!!"