bin jetzt auch wieder erwacht. Naja, war ab eins nicht weg, sondern dann die meiste zeit bei meiner geburtstagsgesellschaft, hab euch dann noch mal gesucht, aber irgendwie nicht mehr gefunden???kann auch an meinem durch äußere einflüsse schlechter gewordenen orientierungssinn gelegen haben??? Das mit den 10 euro war auch ganz in ordnung, mir taten die fahrer ein wenig leid... schöne grüße und bis morgen
Wie siehts nun ausm mitm Freitag dem 3.12 im Q??? Rob du kannst da mit 10 Leuten umsonst rein und so. Also ich werde glaube ich da sein. Wer kommt noch? -----------------------------------------------------------------------
vor allem sagen dann wieder alle sie kommen, und zum schluss sind wir wieder die einzigen aus dem jahargang. also ich werde wahrschenlich nicht hingehen, weil ich die woche dadrauf ne menge klausuren schreibe und noch nix kann...
shcaut doch mal genau hin da is Birthday Weekend!! Das heißt wenn Rob gehn würde mit 10 Leuten würden die alle umsonst reinkommen und 30€ freitrinken. Also überlegts euch mal und vor allem du Rob, wär cool wenn diesmal wieder einige kommen. Also ich werde dort sein. Und nochmal
NIIIIIIIIIIIIIIIIX BLACK PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -----------------------------------------------------------------------
Alten was geht denn mit euch??? ..... Black Beat is doch deeeeer HAMMER....nix schwuler schädel- und hirnschädigender schwuchteltechno.........
Hatte aber eigentlich vor samstag hinzugehen, weil da doch 4 stunden freisaufen is (oder sowas ähnliches....)....mal sehen... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Alle die von einer Insel kommen haben hier nix zu sagen...Moment kommt hier wer von der Insel,ja tatsächlich Tajender kommt vonner Insel...haha Schwuchteltechno???Bitte???Du hast ja garkeine Ahnung...Aber höhr du mal lieber weiter deinen"Ey Niggas was geht ich knall alle ab die nicht meinen Rap abchecken greetz an alle meine Niggas from the hood yeah Motherfuckers Black"... Musst dir mal ein paar fette Beats reinziehen dann haste auch kein Bock mehr auf dieses Asigelaber von "50 Pfennig" oder "Uschher"... No comment... peace ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Hey Taj Freitag kriegste mehr frei saufen wennde mit mir hingehst als Samstag weil wie gesagt das is B-day party und meine Freundin hatte zufällig im Novermber B-day. ok ich fahre und kann nix trinken aber wär dann mal cool wenn einige kommen damits nicht so öde wird ohne trinken ^^ -----------------------------------------------------------------------
lol...ja ma schaun.....wir besprechen das noch....
@Rasierklinge: Inselbewohner ham mehr zu sagen als du "Ich bin der Darth Vader und mach euch alle mit meinem Rasierer kalt"...und krasse lyrics zu nem krassen beat sind immer noch tausend ma besser als nur nen oftmals-monotoner sich wiederholender beat....auch wenn er es manchma in sich haben sollte..will ja gar net bestreiten das techno völlig scheisse is...hat auch schon was gutes rausgebracht...aber black ist und bleibt das beste..... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Naja Nigga so kannste das auch nicht sagen, Black ist manchmal ok aber auch niemals immer und wenn so Partys inne disse sind wo NUR black gespielt wird sind das immer voll die Flops is so! Aber glaube diese Diskussion sollte lieber in den Musik Bereich verlegt werden. -----------------------------------------------------------------------
Wie wärs mit nem neuen Topic? In nem neuen Forum ! Achja, das kann ja niemand mehr vorschlagen nachdem ihr meintet mich deshalb dumm anzulabern... Alle Jahrgang '84 haben auch freien Eintritt, sollte vllt noch erwähnt werden.