NOCH DREI SACHEN:1.GILETTE WENN DU DEINEN BRRRRRRRRRRR RASIERER MITNIMMST KOMM ICH NICHT MIT.2.ROBERT:hUUH OHH JAA GUCKT MALL WIE ICH MOONWALKE UND JETZT JA DER GRIFF ZU DEN EIERN JEP SIND NOCH DA!!!OH HA GUCK MAL DIE KLEINEN KINDER DA ALSO MIT DENEN KÖNNT ICH SCHON WAS ANFANGEN,ACH NEEE DIE SIND NICHT MEHR MINDERJÄHRIG.UND3.LINDNER:.........................
jo dann bis dann tobi (sag mal, du wolltest mir doch mal ne cd brennen mit so bernie und ert folfen, kannst du das mal machen, fällt mir gerade ein, soll ich dir montag n rohling mitbringen...)
Jämmerlich... mehr muss ich nicht sagen... habt einiges verpasst... Gruß ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
wer warn da? ich konnte leider nicht weil meine freundin krank geworden ist und ich sie dann nciht allein lassen wollte. Tobi wie wars denn? konntet ihr die 10€ saufen ausnutzen? -----------------------------------------------------------------------
Nja ich bin gefahren aber der Rest hat die 10€ sicher ausgenutzt... war eigentlich ziemlich genial gestern.... In der "Grand Disco" haben se gestern voll Druck gemacht... Also Lindner war sehr gut dabei und Robert war gegen 1:00 wech ohne sich zu verabschieden.Ich denke mal ihm ging es nicht mehr so gut... Helge war auch noch da aber der war genau wie ich Fahrer... Die restlichen Leute waren nicht aus unserem Jahrgang... Gruß ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
Wie? waren taj, fil und so nicht da? wollten doch auch alle kommen oder nicht? und was war mit donatus?? glaub ich ja nicht das die nu alle gekniffen haben -----------------------------------------------------------------------
Da sieht man mal wieder was ihr für lapen seid unsern schnubbi so alleine zu lassen. erst immer alle große töne spucken und dann doch bei mama am rockzipfel bleiben. Aber naja so ist man wenigstens schneller an die getränke gekommen
2. Hab Freitag abend schon mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte^^
3. habs Freitag abend so übertrieben das es mir samstag nur scheisse ging, das ich in mich gegangen bin um über das Problem "Alkohol am Abend" nachzudenken, etc....
Alles in allem.....wäre gern mitgekommen nur ging leider net...hoffe das reicht als entschuldigung...
@ Mirko: komme dafür next week mit....da hab ich wieder kohle "en masse" -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?