Net schlecht die Karren. Mein nächstes Update mach ich dann auchma größere Bilder da erkennt man mehr Details drauf -----------------------------------------------------------------------
Coole sache Taj endlich noch ein dritter mit im Bunde. Nun können wir schon langsam Vergleiche machen, wie gesagt mein Update kommt vorm WE also freut euch drauf -----------------------------------------------------------------------
Muss erstmal Ingame Screenshots machen, ich glaub das weißte wie das geht ne? dann brauchste nen server wo du deine pics drauf lädst und muss dann nurnoch die http:// addy in das feld fürs einfügen von images geben und fertig -----------------------------------------------------------------------
So hab nun mein Mazda MX 5 bis zum totalen Ende getunet und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Diesmal ist nur der Mazda als Foto zu sehn, die anderen folgen wie schon vorher gesagt gegen WE. Soll nen kleiner vorgeschmack auf das sein was noch kommt ^^ -----------------------------------------------------------------------
Ja man phette Carbon-lampen.....und das ich den SUV umlackieren muss damit das auge keinen krebs bekommt is mir auch schon klar... ...wird alles übers weekend gemacht...dann wirds heißen:
"We gonna give you an "off da hook" Clarion DVD-Player, Giovanna Rims .... now ya ofically Pimped...."
...Westcoast Customs 4 real -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
So nun wie versprochen die Rides zum WE, nun werden wohl auch keien updates mehr kommen da ich das Spiel eigentlich zu ende gespielt habe.... aber trotzdem eine Sache nicht bekommen habe :-/, nunja egal. Könnt ja sagen wenn ihr verbesserungsvorschläge für die letzten vier Karren habt, der Mazda bleibt leider so wie er is, also wie Gott ihn schuf "finger auf MICH gerichtet"