Genau und Nidal hat auch noch lustige Videos... Pawel hat auch noch viele Fotos und da gab es glaube ich noch ein paar andere die ne Digi-Cam mit hatten...
::Strasse nass,Fuß vom Gas,Strasse trocken,drauf den Socken::
au ja, ich freu mich ja so tierisch auf pawels eichhörnchen fotos, lol, der eichhörnchen-flüsterer, oder sein toller "Polak-Remix" ...."Remix"..."Polak-Remix"....
Ich mach dir gleich was frei. Geh dann auf die Seite der Wienbilder und lad sie bei Nidals Fotos hoch. Da steht alles , was du wissen musst. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
SENSATION: 3 NEUE WIENFOTOS VON MIR REINGESTELLT.FÜR MEHR FEHLTE LEIDER DIE ZEIT.GILETTE:ISCH HAB ALLE LIEB:OHHH JAAAA GLEISCH KOMM ISCH MIT MEINEM RASIERERRRRR
erste bild: entweder gings pawel nicht gut, oder die beiden haben sich lieb... zweite bild: GENIAL !!! unserer lehrer freuen sich und dann ist da noch so einer, lol, mit seinem weizen, man guck ich mehr als blöd, aber knispel scheint sich auch zu freuen... dritte bild: war das nicht irgendwie nach dem heurigen, wo henrieke so lustig drauf war, lol ...???