jep.rischtisch!!!!kurz vor unserem besuch in der nachtschicht wo der steinbrocken aka jackson zugeschlagen hat.naja ich mach jetzt besser weiter sonst kann ich direkt von der arbeit zur schule hab zur nullten morgen!!!!!!!
zwingt dich ja keiner, du bist ja "frei", genieße deine "freiheit"
..."und das mit dem steinbrocken den berg hoch schieben ist doch voll doof ey...macht doch keinen sinn..." ..."aber das ist ja auch nur metaphorisch gemeint..." ..."aber man kriegt tolle muckis davon..." blablabla, usw... um mal die ergebnisse einer gewissen werte u. normen stunde festzuhalten...
Ach kommt leute....war doch ein ziemlich interessantes gespräch ....jedenfalls wenn man drogen oder alkohol vorher eingenommen hätte, da das steine schieben ja auch so übertragbar auf die heutige zeit is...türlich mache ich das jetzt auch gleichma vorm pennen gehen.... -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Nidal wo bleiben die restlichen pics...??? ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...
damn wo sind die hardc0re sauffotos? wenn ihr richtige abifahrten sehen wollt: http://www.igsm-abi05.de -> galerie -> studienfahrten -> toskana ! yesyoooo
Naja also Kai sorry aber ich seh da nicht wirklich die super Sauftouren auf den Fotos..... Ich find da unsere besser -----------------------------------------------------------------------
ach shiat, die admins unserer seite haben von den 700 fotos nur ca. 300 uebergelassen oder? die haben die sauforgien raussortiert glaub ich, wichser, ich hab die fotos alle :P
mehr hast du nicht??? Was ist mit den Videos??? :o) ...Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein... ... Bei Einsetzen der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen...