Hast recht ... ich und ein paar werden schon so gegen 14.30 Uhr da sein. Wir halten so viel wie möglich frei. Am besten die meisten kommen dann auch zügig, damit wir dann die beste Sicht haben auf den Sieg. Oli hat gestern ja schon wieder einen reinbekommen durch eigenes verschulden. man man... Da hat Stendel ja wieder wen zum Austanzen. *g*
Ich weiß nicht ob ich es schon um 14.30 schaffe ich werde wohl etwas später kommen, heißt ihr müsstet schon Vorausgehen und Plätze sichern. Glaube ich schaffe es erst gegen 15 uhr
Also ich halte den Kaenzig ja wirklich für einen sehr kompetenten Manager, der hat schon was drauf, allein in den vielen jahren als Asssitent und Lehrling von Calmund wird er ne Menge gelernt und viele Kontakte geknüpft haben, was sich bestimmt noch positiv für 96 auswirken wird. Doch sollte er besser zur Zeit noch nicht allzu sehr medien präsent sein, finde ich. Noch hat 96 nicht so viel erreicht, bei 3 oder 4 niederlagen ist man schnell wieder unten drin. Deswegen sollte er besser noch nicht in so sendungen, in denen es um "überflieger" geht auftreten, oder was meint ihr? Mir gefällt es eigentlich ganz gut so zur Zeit, alle reden von Wolfsburg oder Schalke und 96 konnte sich fast im verborgenen nach oben mogeln, so könnte es wenigstens noch ein bis zwei spieltage weitergehen...
naja, werde es mir wohl eher nicht angucken, ist ja immerhin freitag, hallo: WOCHENENDE!!! wer sitzt denn da nachst vorm fernseher???
tja, es hat nicht sollen sein. egal, die punkte müssen eh woanders geholt werden..., und im rückspiel kann man es ja nochmal versuchen mit den fans im rücken...
So nun auch mal meion comment. Das Spiel war so lala. Muss sagen hat mich alles stark an Früher erinnert aber egal! wir müssen realistisch bleiben! niemand ist dahin gegangen und hat gesagt "wir müssen gewinnen" eine niederlage gegen bayern ist verkraftbar, hauptsache ist wir spielen gegen die "kleinen" vereine gut! aber die HAZ noten sind ja nicht gerade gut. Mal schaun was der kicker morgen sagt aber schätze mal damit bin ich wieder einige plätze runter gefallen
Naja ... So schlimm war das Spiel nicht. Bayern ist und bleib eine spitzen Mannschaft. Die brauchen nicht viele Chancen. Wir dagegen schon. Ich denke schon, dass wir trotzdem ne gute Visitenkarte hinterlegt haben. Man kann nicht immer gewinnen, aber ich denke, dass es keinen Knick geben wird. Auch, wenn das Spiel gegen Mainz irgendwie schwer einzuschätzen ist. Jedenfalls werden wir mit einer ähnlichen Leistung weiterhin oben mitspielen. Im Rückspiel zeigen wir denen auch, wie man gegen 96 verlieren kann.
Stimmt Taj das war einfach geil. Alle voll am schrein und jubeln und als die dann doch nicht war totaler Ausnahmezustand! *g* -----------------------------------------------------------------------
Da kann ich nur zu stimmen. Nächstest Auswärtsspiel in Nürnberg? richtig? --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!