wenn ich da zeit habe, bin ich gerne wieder dabei... In Nürnberg sollten auch Punkte zu holen sein. Müssen nur dem Mintal vorher irgendwie ne Briefbombe nach hause schicken, oderso...
*lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
*lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
und gegen nürnberg wäre die stimmung im coopers sicherlich auch wieder besser, nochmal so spielen wie gegen wolfsburg (4:0) zu Hause werden die sicherlich nicht...
Ich kann leider nicht kommen ... :( Hab Besuch... --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Das mit dem zwei Posts tut mir leid ... Netscapefehler. :/ --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!