Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N.I. Offline

User [Jr. Lt.]

06.11.2004 11:49
#16 RE:Hallo Robert Antworten

wow was für schlaue menschen hier.und was fürn dummer mensch ich doch bin.aber ich weiß was.heute tuts regnen

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

06.11.2004 13:06
#17 RE:Hallo Robert Antworten

das war die geilste art, meiner scheiße nochmal sinn zu geben. Habe mein Auto übrigens verkauft, endlich. Was solls,und jetzt suche ich grade nach einem neuen, mal sehen was es wird. Also dir viel Spaß bei 96, komme vielleicht noch dazu, habe nämlich Tanzstunde angesetzt bekommen um vier und da kann ich nicht dran vorbei, weil ich schon die letzten Male abgesagt habe, also bis denn. Helge

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

06.11.2004 19:49
#18 RE:Hallo Robert Antworten

tanzen?

tanzen - fussball.

natürlich fussball...

naja hast nicht viel verpasst... haben ja bekanntermaßen verloren...
naja noch schönes wochenende...

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

07.11.2004 20:04
#19 RE:Hallo Robert Antworten

Hä worum gehts in diesem Bereich???? Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was hat das ganze mit Politik zu tun? Ich glaube Taj is genauso verwirrt wie ich

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

07.11.2004 20:10
#20 RE:Hallo Robert Antworten

Da schließ ich mich an:

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

07.11.2004 21:06
#21 RE:Hallo Robert Antworten

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

08.11.2004 20:29
#22 RE:Hallo Robert Antworten

also ich hoffe ma das dies meine totale verwirrtheit und dummheit zum ausdruck bringt...falls nich, sagt bescheid....da lassen sich noch vieeeeel mehr smileys reinpacken

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

08.11.2004 21:54
#23 RE:Hallo Robert Antworten

Du bistn Honk taj ^^
-----------------------------------------------------------------------

Bayern jagt die Roten!

3. VfB Stuttgart 20:12 20
4. Hannover 96 19:11 20
5. Bayern München 16:12 20

Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

08.11.2004 21:55
#24 RE:Hallo Robert Antworten

ja, das sind schon sehr viele smileys...

bhappy4fil Offline

Guter Insider [Cpt.]

09.11.2004 14:16
#25 RE:Hallo Robert Antworten

Taj hatte wieder zu viel Zeit.

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

10.11.2004 22:44
#26 RE:Hallo Robert Antworten

sollte er wohl mal wieder vernünftig arbeiten gehen, wenn er so viel zeit hat....

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

10.11.2004 23:35
#27 RE:Hallo Robert Antworten

wieder arbeiten gehen??

hmm.....

arbeiten - freizeit

freizeit - arbeiten .....

freizeit ...und ja hatte viel freizeit als ich das fabriziert habe

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

11.11.2004 11:42
#28 RE:Hallo Robert Antworten

eins muss ich von vorn herein klarstellen, eine Logik besteht. Und weil diese so bestechend einfach ist, möchte ich sie doch nochmal aufführen: Wenn Wasser gleich Milch ist, dann kann Fußball auch gewinnen. Man fragt: Worin gewinnen, doch dieser bestechende Gegensatz ist gerade die Grundlage für diese Kontroverse. Sage ich diese? So definit wollte ich dann doch formulieren. Die Beschränkung wäre doch wohl zu groß. Einschränkend muss ich noch hinzufügen, dass der definierte Bereich jeweils den Inhalt der Umschreibeung einschließt, aber gleichzeitig, seiner Beschreibung widerspricht. Sollte man nun annehmen, was ich, denke ich, jedem Leser direkt untestellen kann;SOFORT DER KONTEXT BEWUSST WURDE, da nur dieser klar hervortritt, so kann ich doch einschränkend darauf verweisen, dass im Allgemeinen der Grundsatz gilt, dass die Zuständigkeit des SIngulären nicht im dem Falle gilt, der zu wählen wäre, wenn das multipolare Bild der Gesamtheit, verschleiert durch vieleseitige UNBEWUSSTE Handlungen der Interessenvertreter,d abei herausstechend der Satz der Quintessenz: Man sollte nicht, wie in diesem Fall, zu Beweislast genügend, darauf beharren, zu behaupten, in seltenem Fall zutreffend, diese Weise, verstehend, behauptend!!!, nicht doch ganz den Umfang begreifend, dieses darstellend in der Selbstgefälligkeit versinken: Was soll das bedeuten? Man kann, wenn man will, so glaube ich zu handeln, mit der Absicht, sich empor, andere dafür verringernd, hinstellen, und solch Text im geistigen vorschwebend, eine Fehlleitung des Geistes des Lesers erwirkend, denken, man habe den Anfangs genannten Zweck erreicht, sich darstellen,d abei nicht bemerkend, wie im Grunde man doch den Text mit wenig Inhalt füllend, den Betrachter zu erheblichen Verlust, seiner geistigen Kapazitäten an Sinnfreie Inhalte zu verschwenden. Möchte ich doch klarstellen, dass die Erläuterung des Geschriebenen, erst der Ware Inhalt und Sinn ist, während das Subjekt dieses Textes auf dem ersten Inhalt verstanden wird, so füllt sich dieser erst, mit der selbigen Erläuterung. Kurz, ich habe am Anfang nur sinnloses Zeug geschrieben und dann möglichst kompliziert versucht zu erklären, dass ich am Anfang nur Müll geschrieben habe, und, dass erst die vermeintliche Erklärung des Mülls, erst der erste Abschnitt mit ein bisschen Inhalt ist.Also vielen Dank für die gezeigte Disziplin im Lesen dieses ausgewachsenen unsinns. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

11.11.2004 11:56
#29 RE:Hallo Robert Antworten

juhu, und ich habe eine ganze hand davon behalten, nur ist mein zimmer leiser schon voll von ihnen, werde sie also auf dem dachboden oder im keller unterbringen, je nachdem zu welcher Kategorie sie angehören. Grammatikalische Fehler auf den dachboden, dritter Karton links. Ausdrucks- und Zeichenfehler hingegen kommen dann eher in den Keller, zweites Hinterzimmer, vierte Tür, drtittes Regal, neuntes Fach, ziebenhundertdreiundzwanzigste Schublade. Ich hoffe, ich finde sie alle Wieder.
Über die Gesamtkomplexität deines Eintrages resümierend, bin ich eindeutig zu der Erkenntnis gekommen, dass du in anbetracht der Tatsache größtmöglichen Nonsens zu verbreiten, auf signifikanteste Art und Weise die vollkommene Verwirrtheit aller deiner Leser evoziert hast. Dieses zeugt nicht nur von größtem Wissen und bester Kenntniss im rhetorischen Bereich, sondern zeigt auch expliziet und Symptomatisch deine Fähigkeit dich nicht nur umständlich, sondern auch vollkommen irreführend und absolut bescheuert auszudrücken. moinsen !!!

Rechtschreibfehler bitte sammeln und mir schicken...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

11.11.2004 12:26
#30 RE:Hallo Robert Antworten

übrigens:

"Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheisse arbeitet!"
"Wäre deine Mutter 10 Mark billiger gewesen, wäre ich jetzt dein Vater!"
"Weisst du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!"

alles klar???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz