Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Achilles Offline

Insider [Cmd.]

12.11.2004 16:56
#46 RE:Hallo Robert Antworten

Du Hackfresse!!!!

Guck doch ma genau nach du White bitch........staht da Eraser oder Achilles???? so kann man die doch net verwechseln......meine fresse....jetzt will ich aber ne ntschuldigung du sohn deiner mutter.......^^.....

Gotenks Offline

Sehr guter User [Lt. Cmd.]

12.11.2004 16:57
#47 RE:Hallo Robert Antworten

Sorry Taj muss mich entschuldigen du warst diesmal ja garnicht der Übeltäter. Dieser Schwachmat von einem verficktem Drecks Withebitchass marcel hats ja diesmal verzapft also Wangster mach sowas nicht mehr!
-----------------------------------------------------------------------

Bayern jagt die Roten!

3. VfB Stuttgart 20:12 20
4. Hannover 96 19:11 20
5. Bayern München 16:12 20

Ach, wenn doch der 11. Spieltag nie vorbei gewesen wäre....

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

13.11.2004 21:12
#48 RE:Hallo Robert Antworten

hey man Tobi, den kannte ich ja noch gar nicht, der war ja sogar gut, hätte ich dir gar nicht zugetraut, du alte ulknudel!!!

schönes wochenende noch...

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

14.11.2004 02:42
#49 RE:Hallo Robert Antworten

@ tobi: looool

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

15.11.2004 11:55
#50 RE:Hallo Robert Antworten

laaaaaaaaaanweilig !!!!

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

15.11.2004 12:51
#51 RE:Hallo Robert Antworten

hey robert, tut mir leid, aber es liegt alles an einer Schaffenskrise, ich bin dem Niveau dieses Forums nicht mehr gewachsen. Deshalb konnte und kann ich dir nur sehr schwer schreiben. So jetzt schick ich das ert einmal ab, damit du was zu lesen hast, und ich nicht wieder ne halbe Seite zumülle

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

15.11.2004 12:57
#52 RE:Hallo Robert Antworten

leude leude leude.....habta nichts besseres zu tun als im computerraum zu sitzen ?

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

15.11.2004 12:57
#53 RE:Hallo Robert Antworten

schaffenskrise hin oder her...
...das niveau des forums werden wir eh niemals erreichen, sondern für immer als unterpriviligiert gelten. somit sind wir also gezwungen durch unsere unqualifizierten und teilweise vulgären Aussagen auf uns Aufmerksam zu machen. also, lasse deine Kreativität arbeiten und müll das Forum weiter zu, wozu ist es denn sonst gut??? Doch nicht um mit anderen Mitschülern auf einem hohen Niveau zu kommunizieren, das würde ja im klaren Gegensatz zu dem stehen, was man in der Schule macht, bzw. wie man miteinander redet und umgeht... Also: schreib müll und beleidige die leute grundlos, und du wirst erfolga haben in deinem leben, denn du musst dieses forum als trainingscenter für verbale Schlagfertigkeit ansehen...

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

15.11.2004 12:58
#54 RE:Hallo Robert Antworten

@tajender:

du anscheinend auch nicht...

PS: kommst du zu Physik???

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

15.11.2004 12:59
#55 RE:Hallo Robert Antworten

rrrrriiiiichtiiiiiiiiich!! Rob hats erfasst *g*

Immer schön verbal einen ruafhauen sonst kommt man ausser übung! ;-) Also ihr hackfressen posten posten posten

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

15.11.2004 13:01
#56 RE:Hallo Robert Antworten

ich sitze zuhause

jaaa muss ich ja wohl^^....will doch wenigstens anwesenheitspunkte ausserdem können wa meuter ja ma unsere theorien von der donatischen Atomstrahlung erklärn *g

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

15.11.2004 13:04
#57 RE:Hallo Robert Antworten

lieber Tajender,
vielen Dank, du hast dich soeben als Test-Übungsobjekt beworben und qualifiziert:

Ich weiß nicht, ob du dieses Glück deiner minder bemittelten Intelligenz zu verdanken hast, oder ob mich das Mitleid, dass deine Person leicht von meinem 3/86 an AI übertoffen wird. Lass mich überlegen: Ich mag dich nicht..., aber gut dass du das hier lesen kannst, dann ist ja alles klar

Rob Offline

Guter Insider [Cpt.]

15.11.2004 13:05
#58 RE:Hallo Robert Antworten

diese B deutungsvolle Teorie??? meinetwegen...

ja, ich hoffe auch auf einen anwesenheitspunkt!!!

zap_m Offline

Dabei [Fähnrich]

15.11.2004 13:06
#59 RE:Hallo Robert Antworten

und besonders klasse, dass ich ach so intelligenter mensch es geschafft habe, dabei diverse Grammatikfehler und unvollständige Sätze zu kreieren. Also Taj soweit ist es mit dem Übungseffekt, ich muss also noch lange Üben, sonst wird das mit meiner Schlagfertigkeit nichts

Achilles Offline

Insider [Cmd.]

15.11.2004 13:07
#60 RE:Hallo Robert Antworten

Lieber Helge,
ich fühle mich geehrt von dir angeschrieben bzw. erwähnt zu werden....leider muss ich dir mittteilen das wenn es um die AI unserer beider Existenzen geht, wir auf einer gleichen Ebene sind...sollte diese niedrig oder hoch sein sei egal.....Ich heiße dich herzlich auf meiner stufe bekommen....

P.S.: ich mag mich selbst nich und dich erst recht nich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.wirwollenabi05.de.vu
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz