Robert, ich bin traurig und entsetzt über deine Sinneswandlung. Hat Gott dich verlassen? Ich möchte jetzt nicht die Grundsatzfrage stellen, aber Robert, ist es das, was du willst, soll ich auch dir Sprüche an den Kopf werfen, so soll es sein. Zusammen mit meiner Freundin aus dem Kirchenkreis (werwohl) haben wir uns die einfachste, aber für dich vielleicht auch beste Lösung einfallen lassen, denn du musst deinen Weg zurück finden: Gottvertrauen!
Nimm alles von mir was mich hindert zu dir, Gib alles mir, was mich fördert zu dir, Nimm mich mir, und gib mich ganz zu eigen dir
Und ich glaube letzendlich an das Erbarmen dieser Stählernen Finger, die meine Seele zermalmen
Robert, M... und ich hoffen, dass wir dir damit aus Satans fängen zu fliehen helfen konnten
Daßs wil ich jetst nich soh auff mia so sitsen lazzen. ich bin nich dum genauso wii ale anren bortmitglider nicht auch nicht.aber wen hia jemant rumzickd dann ist es bestimt nicht der häslichä son fon niki lauda sonern vilmehr ich auch nich.den dum sind bekntlich nur menschen aus dem wiener walt sehr.auch die unpolitisch unfeine auzzage dasssß wia leglich dume mitlaäfer sind ist nicht vollkommen undumm gedacht oder.najaich mus jetz zum katzenklo milch trinken gehn.grüz got.
"Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen." "Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?" "Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?" "Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser." "Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !"
den abstand zwischen kopf und brett nennt man geistlichen horizont -zucker ist ein weißer stoff, der dem kaffee einen scheußlichen geschmack gibt,wenn man vergißt, ihn herein zu schütten
"Hast Du schonmal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?" "Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kanns doch noch ein schöner Tag werden!" "Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!"
tobi, lös doch bitte mal deine tolle funfrage auf, sonst bekomme ich schlimme albträume heut nacht und kann nicht schlafen...!!!
übrigens: "Hier haste 50 Pfennig. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll vollquatschen." "Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben..." "Wasser trinkt der Vierbeiner, den Menschen schmeckt das Bier feiner!" "Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!"
Man Taj du verdammte Niggafresse, hör mal auf mit sonem scheiß Smiley spam! das ist richtig kacke dann seine Beiträge zu schreiben! scheiß Nigga! -----------------------------------------------------------------------
Eine gute fee ist eine Frau die sich nach dem Ficken in zwei gute Kumpels und ne Kiste Bier verwandelt...Schlaf gut Robi... ::Strasse nass , Fuss vom Gas , Strasse trocken ,drauf den Socken::