Transwap ist nicht möglich, Cmd. Wie oft noch ... --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Kein Wunder, dass du in Physik so schlecht bist. *lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Hmm ... gut, dass du nur Cmd bist und nicht der Chefingeneur. Sonst würden wir nicht mal aus dem Raumdock kommen. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
chefingenieur meldet hyperwarp ist möglich: DIE NEUE USS SAXONIA Bruttoregistertonnen : ca. 210 000 Länge in Meter : 378 Breite in Meter : 162 Höhe in Meter : 90 Phaserbänke : 2, oben und unten je 360 o Torpedobänke : 2 doppelte vorn, 1 einfach hinten Impulsantriebe : 2 Manövrierdüsen : 4 Normalgeschwindigkeit : Warp 10 (ohne Dimospat II) Notfallgeschwindigkeit : Warp 16 (mit Dimospat II) Sensorenphalanx : 1, 360 o
Die drei Warpgondeln können entgegengesetzt wirken, d.h. Wendemanöver können extrem schnell ausgeführt werden.
Dimospat II
Der Dimospat II ist ein speziell für die Schiffe der Triagon-Klasse konstruiertes Gerät, das eine eigene Dimension erschaffen kann. Diese Dimension kann für Mikrosekunden aufrecht erhalten werden, da die Strahlung des Dimospat II im interstellaren Raum einen raschen Materiezerfall zur Folge hat.
Ab Warp 7 kann das Gerät zugeschaltet werden. Der Energieaufwand sinkt zurück auf Impulskraftniveau. Wenn das Schiff jetzt einen Energieaufwand von Warp 1 erreicht, fliegt es in der künstlich erschaffenen Dimension mit einer Geschwindigkeit von Warp 8, da es keinerlei Störungen (Staub, Strahlung, Magnetfelder ...) gibt, die Reibung erzeugen und damit abbremsen könnten. Das Schiff gleitet durch eine saubere Dimension.
Der Dimospat II hält die Dimensionsstrahlungen solange aufrecht, wie mit Warp 7 geflogen wird und der Materiezerfall im ungefährlichen Raum bleibt. Um das Schiff wird eine eigene Dimension aufgebaut.
Bei eingeschaltetem Dimospat II fliegt das Raumschiff bei einem Energieverbrauch von Warp 8 mit einer Geschwindigkeit von Warp 16 (Hyperwarp 8). Eine höhere Geschwindigkeit kann noch nicht erreicht werden.
Dem Rumpf des Schiffes werden keine Schäden zugefügt, da sich die physikalischen Gesetze der Trägheit der Materie ändern. Das Eintreten in die künstliche Dimension wird, wie oben schon angegeben, mit Hyperwarp gemessen.
Achtung: In dieser künstlich hergestellten Dimension darf nur mit einem Schutzschild geflogen werden, um die physikalischen Gesetze im Raumschiff zu erhalten!
Aufgrund der zeitlichen Begrenzung des Einsatzes des Dimospat II ist dieses Gerät hauptsächlich als Fluchtmöglichkeit gedacht.
Hologrammdeflektoren (Tarnvorrichtung)
Aufgrund einer neuartigen Entwicklung auf dem Gebiet der Deflektorentechnik ist es neuerdings möglich, Schiffe der Triagon-Klasse auch ohne direkte Tarnvorrichtung vor möglichen Feinden zu verbergen.
Die Deflektoren der USS SAXONIA sind in der Lage, durch Erzeugung von Hologrammen das Schiff für die Sensoren anderer Schiffe als Asteroiden, Schiff anderer Bauart oder gar als Teil des Weltraum erscheinen zu lassen.
Allerdings ist der Energieverbrauch dieser neuen Technik noch dermaßen hoch, das momentan nur ein Einsatz von maximal 12 Minuten möglich ist, ohne die Energiereserven des Schiffes gefährlich in Mitleidenschaft zu ziehen.
Weitere technische Einzelheiten werden nicht bekannt gegeben, um die Nutzung dieser Technologie durch eine fremde Macht zu vermeiden.
DER CPT. HAT KEINE AHNUNG VERLANGE DIE ABLÖSUNG UND DIE EINSETZUNG DES CMDR. als Cpt. ich beanspruche den posten des flotillenadmirals.also hyperwarp100000!energeie!
Meuterei an Bord. Dann müsst ihr euch entscheiden USS Saxonia oder USS Discovery
USS Discovery NCC-501701
Klasse: Akira Typ: Schwerer Kreuzer Im Dienst seit: 2363
Abmessungen: 464,43 m Länge 316,67 m Breite 87,43 m Höhe 15 Decks
Masse: 3055000 Tonnen
Crew: 500 Standardcrew 4500 Evakuirungslimit
Bewaffnung: 3x Typ X Phaser Phalanxen 15x Impuls Photonentorpedowerfer (3000 Torpedos)
Verteidigung: Standard Schildsystem Standard Duranium/Tritanium Doppelhülle ausgestattet mit einer 5,4 cm ultradichten Panzerung. Standard Struktur Integritäts Feld
Sorry, aber in diesem Universum kenn ich mich ganz schön gut aus. Discovery geht auf Kurs ... Rolornebel ... Warp 6 ... --------------------------- To boldly go where no man has gone befor...
ähem...erstens dachte ich wir sind inner Sovereign class *daten folgen irgendwann*...des weiteren lehne ich das an den Cpt. der USS Discovery gerichteten Rücktrittsgesuch des Chefingenieurs ab.... Chefingenieur N.I. melden sie sich unverzüglich bei mir, damit das vorherrschende problem geklärt wird...sowas is mir ja in den letzten 5 Jahren nich vorgekommen...versuchte meuterei....seien sie froh das wir nicht in der klingonischen marine dienen sonst wären sie schon lange desintegriert worden!!!
Des weiteren lagen dem Cpt. keinerlei neue daten über Hyperwarp zur verfügung...ich nehme die schuld als Cmdr. der USS DIscovery und als Capatin der HMS Havoc auf mich und erwarte ein dementsprechendes Urteil.
ich bleibe aber dabei. Ich möchte es mal so ausdrücken: "Der Volkanische Wissenschaftsrat kam zu dem Urteil das jede Geschwindigekit höher als Warp 9,9999999999 unmöglich ist".
Cmd, weiter machen ... Sie haben die Brücke ... --------------------------- To boldly go where no man has gone befor...
Ach ja ... Wenn du mal aus dem Fenster guckst, dann weißt du das wir eine Akira-Klasse sind. :)
Um meinem Cmd zu helfen. Daten einer Soveregin-Klasse:
Typ: Schlachtkreuzer
Dienstzeit: seit 2372
Abmessungen: 680m Länge 240m Breite 87m Höhe 24 Decks
Masse: 3500000 Tonnen
Crew: 700 Standardcrew
Bewaffnung: 12x Typ XII Phaser Phalanxen 1x Schnellfeuer Quantentorpedowerfer + 600 Torpedos 5x Typ 4 Photonentorpedowerfer + 500 Torpedos
Verteidigung: Selbstremodulierendes Schildsystem Schwere Duranium/Tritanium Doppelhülle, ausgestattet mit einer 10 cm ablativen Panzerung Hochleistungs Struktur Integritäts Feld
Geschwindigkeit: Warp 8 Reisegeschwindigkeit Warp 9 max. Reisegeschwindigkeit Warp 9,99 max. für 36 Stunden --------------------------- To boldly go where no man has gone befor...
Aye Captain...Commander übernimmt die Brücke...Eintrag des Wachbefehls im Logbuch....weitermachen... Bin dafür sofort eine Sovereign Klasse zu nehmen, da ein Angriff der Borg bevorsteht...
Der Vorteil in einer Schlacht liegt nicht immer in der Größe und Stärke des Raumschiffes. Die wichtigste Komponente in einem Raumschiff ist immer noch die Crew. Eine gute Crew arbeitet gut. Cmd, Logik ist der Anfang aller Weisheiten. Nicht das Ende ... --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
och neeee....jetzt lässt er wieder den vulkanbier raushängen.....Aber ne Sovereign mit ner guten Crew is besser als ne Akira mit ner guten Crew ...daran ändert doch bestimmt nich ma die Logik eines vulkanbiers etwas