Ey yo....wasn nu eigentlich?? dachte da gleigt nen Kuhbus auf uns zu....das is nun schoin fast nen monat her....hat jmd. überlebt oder wat is?? oder bin ich schon übern Jordan.... ?? -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
lol.....also wenn das dann das Ilysium sein soll dann weiß ich auch net weiter...wenn du schon neben mir sitzt.....ich dachte ich hätte im leben genug gutes getan (cardassianer abschlachten, ferengis übers ohr hauen, romulanern auf dem Schlachtfeld den Kopf vom Rumpf trennen) um etwas besseres im Stovokhor zu erhalten als einen verschmähten platz neben nen vulkanier wie dir :P ... aber ich glaube wir wurden gefangengenommen und in einem komatösen zustand versetzt....der cptn is noch frei....cptn!!!!....hol misch hier raus.....der nidal is komisch.....hilfeeee!!!!! -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Read-Alarm. Alle Mann auf Kampfstation. Phaserbänke und Torpedorohre laden. Schilde hoch. Maximum Warp. ... Wir sind unterwegs. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Das wissen der INDER??? Oh mein Gott....die wollen BSE!!!! nee...cptn....flieg ma schneller...wenn se de formel für BSE kriegen sind alle RInder und Inder auf Dehli-Prime in Gefahr
*in Rückspiegel schau* ey....se komme näher....mach ma hinne.....ey vulkanbier....gib ma mehr stoff in antrieb.... -------------------------
Naja ... es wird nichteingestellt. Paramount möchte, dass erstmal zwei / drei Jahre Pause gemacht wird, um Star Trek sacken zu lassen. Dafür wollen sie mehr Geld für das vorrübergehende Ende (also 4. Staffel) geben.
Star Trek rulez!!! --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Inderrrr willst du damit andeuten meine Beiträge seien unehrenhaft sie seien sinnlos???Bei der Ehre deines Hauses ich fordere dich zum Kampf heraus .Heute ist ein guter tag zum sterben.
Araber!!!! Forderst du mich wirklich heraus??? Es wird deinen Tod bedeuten...ganz zu Schweigen von der Schande die über dein verweichlichtes, schon seit Jahren entehrtes Haus fallen wird! ... Denke gut darüber nach was du jetzt antwortest...es mag das letzte sein was du jemals schreiben wirst....denn danach könntest du vermutlich bei den unehrenhaften Toten im Sto'vokhor weilen...bei Kahless....ich erwarte deine antwort du Ferengi!!
Kaplar!
Möge Kahless mit allen Inderrrrn sein!
*Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird* - General Chang du BastarT
-------------------------
oh du ehrloses stück weltallabgas, du plasmarohrentzündung, du Romulaner, du Xindi, du dritte Warpgondel an der Enterprise.Ich werde dich zerspalten und dein herz meinem köter zum fressen vorwerfen.Du bist die Homepage nicht wert auf die du schreibst.Du Riesenstück inder.Wenn ich mit DIR FERTIG bin werd ich deiner heiligen Kuh emma einen photonentorpedo in den Hintern schieben.Du bist bereits passe.nimm das.Commander schilde hochfahren.taktischer alarm.alle mann auf kampfstation.ACH WAS HABS MIR ANDERS ÜBERLEGT:dies unglück der naturschöpfung vernichten wir mit unserem shuttle.FEUERRRRRR