hm.... müsste dieser Bereich nicht eigentlich in TV/Kino kommen Nunja mehr kann ich aber hier auch nicht zu sagen. -----------------------------------------------------------------------
Nö. Es geht nicht nur um die Tv Geschichten, sondern auch um den Hintergrund. Warte bis Taj den Bereich entdeckt. Er lässt sicher einen ab und dann verstehst du, was ich meine.
hätt nich gedacht das du den teil echt öffnest.....aber korrekt...jede minderheit soll hier vertreten sein...naja fast jede....zeugen jehovas brauchen wa net
tja mirko hier gehts net direkt über filme....hier gehts um die realität
loooool bestätige banane....meine fresse...das is ne chiquita...empfehle ausweichmanöver und anforderung um verstärkung....das schaffen wa net alleine^^
Kein Streit unter der Besatzung ... Erstmal in die Messe Banane essen. *lol* --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!
Steuermann, Kurs auf einen Planeten mit echten Bananen. Maximum Warp. --------------------------- "Wir sind die Roten!!! Wir sind die Besten!!! Und unsere Scheiße müsst ihr fressen!!! Wir fahren weit!!! Wir trinken viel!!! Und verlieren jedes Spiel!!!