Du Raumanomalie!!! Ich mach dich platt...du mit deinem Malon-Antimaterieentsorgungsfrachter!! Wenn ich dein Schiff erstmal zusammengeschossen habe, werden sogar primitive wesen wie Affen dazu in der lage sein es zu vernichten!!....Mich nennste nen Xindi?? Guck dich ma an du Andorianer! du Vieh mit Fühlern aufm kopf!! Wenn du mir montag begegnen solltest mach ich dich so fertig das dir hören, sehen und in deinem fall auch fühlen vergeht du 3mal ausgekotzter klingonischer Tark! Und wehe du rührst mir die Rinder an!!!....Dann geb ich dir erstma schweinefleisch zu fressen!! Und zwar roh...und auch nich halal...falls dir das was sagen sollte. Dir schiebe ich nen Quantentorpedo innen arsch und lasse ihn dann detonieren!!...dann werden wa sehen wie du darauf reagieren solltest...mich willste mit nem shuttle fertig machen?? pah...für dich würde sogar ne standard-raumsonde genügen...
und lass die weg du schwuchtel!!
@ Rob: hier kannste deinen gefühlen freien lauf lassen...nur lass bitte die weg....die hat unser N.I. anscheinend für sich reserviert^^ -------------------------
WHY STUDY? The more I study, the more I know. The more I know, the more I forget. The more I forget, the less I know. So why study?
Aber, aber mein herzallerliebster Tajendarr.Make love notwar.Ist die Liebe nicht das was uns zu Menschen macht.Hört auf mit der Gewalt liebet und küsset euch.So Waffenoffiziern und jetzt schicken wir diesem Penner ganz liebevoll eine Ladung Liebe in einem Photonentorpedo.FEUERRRR