Aye Cptn...Anträge sind immer gut...immer schön einreichen.....ey isch hab da aber nen kumpel....Murat...der kann uns das Schiff in 3 Tagen besorgen ey.....kostet nur ne tonne dilischium.....was hälsten davon mon capitan?
Wir provizieren einfach einen Unfall an dem wir keine Schuld haben und dann bauen sie uns die Discorey - A. --------------------------- To boldly go where no man has gone before...
hehe....captain...wir ham nen klingonen hinter uns.....schlage vor wir täuschen einen reaktorschaden vor und bleiben abrupt stehem so das der klingone uns hinten reinfliegt....dann ham wa unser neues schiff viel schneller *g*...du weisst doch....wer hinten rauffliegt hat immer schuld...vor allem wenn er den vorgeschriebenen sicherheitsabstand net eingehalten hat..und wie die klingonen so drauf sind ham se sich net dran gehalten ....warte nur aufn befehl dann kann Der Chefingenieur N.I., den immer noch eine Disziplinarische Strafe erwartet, das schon bewerkstelligen...
kirk:scotty ich brauch die phaser,die schilde,die phasenmodulatoren und den warpantrieb in drei stunden! scotty:ich brauche min.3 tage sir kirk:du hast nur noch 2 std scotty:ich schaffs in 40 minuten naaaaa werrr ist wichtigerrrrr