nagut, jedem seine meinung... Wir sind dir anscheinend geistig unterlegen und du kannst einem wirklich nur leid tun, dass du auf dieser welt dich mit so vielen unterentwickelten und unterpriviligierten wesen abfinden musst. Ich danke dir, mein meister, dass du diese last auf dich nimmst... gott, dein vater, schütze dich!!!
oh, da ist aber jemand der noch nicht gemerkt hat, das kritik immer erst rückblickend abschätzend sein sollte, ob man denn selber vielleicht nicht ganz perfekt ist... Das war jetzt der überlegte Ansatz und nun folgt, was ich darüber denke, wenn so ein kleiner wichser glaubt seine Minderwertigkeitskomplexe anonym abzuladen, scheinbar ist sein schwanz so klein, dass er sich noch nicht einmal traut den Namen zu nennen. Sind es die Augenblicke,wenn du morgens in den Spiegel guckst, die dich zu sowas veranlassen
oder ist es vieelciht das problem, dass deine Eltern dich genauso scheiße finden wie ich? Schon schade wenn man dann sowas nötig hat. Gut, ich vergaß meinen Namen : Helge Müller-Stephan
Bei Aktivitäten im Internet fühlen sich viele Benutzer anonym. Diese Anonymität ist jedoch
TRÜGERISCH.
Grundsätzlich erfährt die Gegenseite bei der Kommunikation die IP-Adresse. Doch auch Cookies oder Browserinformationen können ohne Wissen des Anwenders weitergegeben werden. Mit der IP-Adresse eines Benutzers kann der Anbieter von Internetdiensten die tatsächliche Identität des Benutzers nicht ermitteln, er kann jedoch Hinweise wie den Provider und oft auch noch Land und Region herausfinden. Für die Identität muss eine Anfrage beim Provider erfolgen, dieser besitzt die nötigen Daten. Andere Teilnehmer können sich über das Verhalten dieses Benutzers bei dessen Provider beschweren, welcher dann in der Regel Maßnahmen für diesen Benutzer ergreift (z. B. Sperrung). Strafverfolgungsbehörden können natürlich die Herausgabe der Identität eines Benutzers verlangen, wenn mit dieser IP Straftaten begangen wurden.
very amusing, war das stichwort, von wem weiß ich nicht mehr. Ich finde es erstaunlich, wie jemand der so offensichtlich unterlegen ist, noch so dumme Sprüche machen kann, aber Gratulation zu so einer hohen Selbsteinschätzung. Da bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: Mein Beileid, dass du beim Erkennen deiner glorreichen Person immer alleine bleiben wirst. Denn was an dir so intellektuell höher ist als an unserem Spaß, dass wird mir und jedem Anderen zu erkennen ewig verwehrt bleiben. Mach es wie alle, gründe einen Club Noch mehr Zeit mit so einem Unsinn zu verschwenden, dass kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren
ich beanspruche für nicht die intelligenz gepachtet zu haben.aber denoch sindsind eure beiträge an dummheit und ignoranz von ethnischen minderheiten nicht zu überbieten.hitler hätte in euch dankbare mitläufer gefunden
und in dir einen selbstgefälligen ersttäter a la Goebbels
und, jetzt habe ich doch noch meine Zeit verschwendet: Deine Arroganz geht ja sogar soweit, dass du glaubst uns anhand von vielleicht 100 Beiträgen einschätzen zu können, Repekt, damit wärest du der beste Psychologe der Welt
ja schlimm solche beiträge ne!!!aber hitler das war schon nen toller so mit der autobahn und so.war schon ne gute sache für UNS deutsche.aber irgenwie wars auch doof aber naja .