tut mir leid nicht evgeny.aber anscheinend ist euer geistiger horizont noch nicht so fortgeschritten, dass ihr euch im klaren seid was für rassistische "witze" ihr da schreibt.es tut mir leid helge, dass ich länger brauche aber ich habe auch andere nützlichere dinge zu tun als euch zu belehren.Zu robert armselig ist wer es nötig hat seine Coolness zu zeigen in dem er solche sprüche bringt. und nidal: jemand der nicht zu trinken aufhört wenn er schon fast bewusstlos ist, sollte aufpassen über wen er sich da lustig macht.in dem sinne ein angenehmes wochenende.ach übrigens ich bin nicht anonym ich will nur sehen ob ihr in der lage seid logisch zu denken und raus zu finden wer ich bin.
okay, wenn es denn sein muss, und der Spaß jetzt aufhört, wir wissen jetzt wer es geschrieben hat und können uns unseren Teil denken, wir haben es nicht nötig den Namen zu nennen, aber wir werden beim Umgang mit der betreffenden Person unsere Position kenntlich zu machen wissen....
ich kann differenzieren zwischen spaß und ernst.spaß ist es zu trinken wie viel man will und -nicht ernst gemeinte- witze zu machen.ernst ist es die dünne linie zwischen "political correctness" und beleidigungen zu überschreiten.beleidigungen sind nur als solche zu verstehen wenn sich die direkt angesprochenen auch beleidigt fühlen.da ich als nicht-deutscher in der lage bin darüber zu urteilen, denk ich nicht das wir hier im begrenzten forum irgendeine ethnische minderheit dikriminiert haben. was du hingegen machst ist nicht als polemik und keine fakten basierte kritik(oder nennst du den vorwurf viel zu trinken fakten basiert?).Nidal Ibrahim
"ernst ist es die dünne linie zwischen "political correctness" und beleidigungen zu überschreiten.beleidigungen sind nur als solche zu verstehen wenn sich die direkt angesprochenen auch beleidigt fühlen.[...] denk ich nicht das wir hier im begrenzten forum irgendeine ethnische minderheit dikriminiert haben. was du hingegen machst ist nicht als polemik und keine fakten basierte kritik(oder nennst du den vorwurf viel zu trinken fakten basiert?"
hundert prozent zustimmung !!!
@hov:
Erstens: Also, jetzt mit ein wenig Distanz zu heute vormittag. ich habe wirklich einige ehrlich gemeinte Fragen an dich: -Wer bist du, bzw. was erhoffst du dir mit deinen Beiträgen, bzw. dadurch dich nicht erkennen zu geben? -Welche Witze haben dich persönlich verletzt?
Zweitens: Ich glaube nicht, dass deine Beiträge sich groß von unseren unterscheiden. Denn erstens, will hier sicherlich keiner seine "Coolness" zeigen, sondern einfach nur ein paar Witze lesen und lachen.Solche Witze wie hier findest du überall im Internet. Und zweitens, was hat das ganze damit zu tun, dass bestimmte Personen irgendwo einmal zu viel Alkohol getrunken haben? das hat überhaupt keinen zusammenhang. Drittens: Indem du uns als geistig minderbemittelt darstellst, und uns als mögliche Mittläufer unter Hitler bezeichnest, stellst du dich auch nicht gerade besser dar. Auf Deutsch: DU bist keinen Deut besser als wir.
Dieses ist ein Witze Forum, wer hier hinkommt, will witze lesen und schreiben (siehe mich, Nidal, Helge , Tobi, Meike... [ich hoffe niemand fühlt sich jetzt diskriminiert aufgrund der erwähnung]). Humor im leben ist eine wichtige Komponente im Leben, wem das nicht gefällt, der soll das Forum ganz einfach meiden. ich bin in keinster Weise rassistisch und ich denke, dass ich da auch im Sinne der anderen reden kann: nimm die Beiträge hier nicht allzu ersnt, manchmal muss man auch über sich, sein land, seine Kultur, typische Macken, aber auch über andere menschen und länder lachen können.
Des Weiteren habe ich keine Lust weiter zu erraten wer du bist. Wenn du weiterhin deine Identität verschweigen willst und dich nicht zu erkennen geben willst , meinetwegen. Aber um in Zukunft solchen Konflikten aus dem Weg zu gehen, kann ich dir nur den Tipp geben in Zukunft dieses Forum (bzw. diesen Thread) zu meiden. Denn es werden sicherlich weiter Leute Witze reinschreiben, und nicht alle nehmen das so ersnt...
Schlussendlich:
Es war sicherlich nicht mein bzw. unser Ziel irgendjemanden persönlich zu diskriminieren oder anzugreifen. Wenn du dich von solchen Witzen, was sie nunmal sind, angegriffen fühlst, meide diesen Thread, nimm nicht alles so ernst und meide am besten auch jeglichen Witze-Seiten im Internet.
also ich hab mir ma eben alles durchgelesen......kann nur sagen:
hov, wenn dir das was hier steht net gefällt dann verpiss dich...so einen von minderwertigkeitskomplexen gestörten arschgefickten hurenbastard brauchen wa hier echt net.... *isn bissl zu tiefes niveau aber der wills ja net anders^^*....Nenn doch einfach mal deinen namen, so beschissen feige kann man doch nich sein alles anonym abzuladen...das zeigt doch nur was für ein elender versager im leben und überhaupt feigling du bist.....wenigstens soviel courage sollte man haben.....wenn du noch mehr willst meld dich einfach....kann gerne noch weiterlabern, hoffe aber das es nötis sein wird....so ne aggro-sau wie dich kann man nur in den eimer werfen....oder gleich in den Ganges....das is wenigstens schööön weit weg von hier und dort haste auch keine möglichkeit die freidlichen, mir sympathischen Forenuser zu belästigen...
@robert ich wollte sicherlich keinen persönlich beleidigen auch wenn ich es im eifer des gefechts getan haben könnte.aber es tut mir leid wenn ich kritik von jmd. ,der offensichtlich ohne alkohol nicht in der lage ist normal zu leben, nicht vertrage.der andere der mich kritisiert macht alkoholisiert mit seiner freundin schluss(ist das nun spaß oder ernst?????entscheidet selber).und schließlich helge der offensichtlich nicht leben kann ohne allen zu zeigen wie toll er doch ist. ein trauriger haufen Es ist mir durchaus klar das es solche foren im internet gibt aber es ist doch schade das es sowas auch im jahrgang gibt.in zukunft werde ich aber auch diesen threat meiden.Der grund für meine Anonymität ist, dass ihr wie hier gezeigt keine Kritik vertragt und ich euch noch ein halbes Jahr ertragen muss. mfg hov
In Zukunft solltes du das ganze Forum meiden ... Es gibt keinen Zwang sich das durchzulesen. Wenn es dir nicht gefällt, dann meide es. Fertig. Aggresionen kannste auch in einem Sportverein ausleben. Ausserdem ist das keine Kritik, die du machst, sondern ein Angriff. Du da sollte man schon noch ein Unterschied sehen. Ich weiß nicht, wer du bist und es ist mir auch Scheißegal. Ich denke, dass alle die hier drin sind glücklich und stolz sind ein Forum zu haben. Es förder die Gemeinschaft. Was dir wohl fremd zu scheinen ist. Kein Grund die spitzen Community anzugreifen!!! -------------------------------------------------------------------- To boldly go where no man has gone before...
Jeder erträgt Kritik, aber wenn man nicht weiß woher die Kritik kommt, kann man sich nicht offen verständigen. Also fordere ich der der hov heisst sollte sichmal "outen". Und Witze sollte man als Witze auffassen und nicht als Kritik.
Ey hov du Nudel, was bist du denn fürn Schwules Stück Scheiße welches sich hinter nem Nickname versteckt. Würdeste Mumm haben müssteste nicht als son Unbekanntes Schwein das Forum mit Scheiße zu müllen. -----------------------------------------------------------------------